hab keine peilung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.07.2009.

  1. #1 Anonymous, 04.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    leute da ich jetzt nun intensiv trainiere will ich auch meine ernährung umstellen
    doch leider hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll
    deswegen bitte ich euch um hillfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 04.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    servus

    poste mal deinen momentanen Ernährungsplan mit Nahrungsergänzungen, falls vorhanden, mit Zeit und ungefähre Mengenangabe.

    Du wirst wahrscheinlich auf Masse gehn?
     
  4. #3 Anonymous, 04.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein will nicht masse
    willso ne art defi also das ich nicht so viel an fett und kohlenhydraten ablagern kann


    morgens nach dem aufstehen: schussel cornflakes mit einem glas kakao

    frühstück auf arbeit entweder um 9 oder 10: 2Volkornbrote mit putnebrust, leberwurst salami oder der gleichen halt fleisch

    mittags 13 uhr: das selbe 2 volkornbrote mit wurst meistens noch ein knoppers oder ähnliches

    17-18 warmes essen nudeln,kartoffeln reis mit.... zwischendurch mehrkomponenten eiweiß shake

    und 21 dann reste vom warmen essen bzw brot
     
  5. #4 Nitray1, 04.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also auf defi würd ich bei deinem gewicht eher nicht gehn und wenn du auf Masse gehst, wirst du immer einen höheren KFA haben, als zuvor.

    cornflakes, weiß ja nicht welche genau, aber enthalten normalerweiße viel Zucker.

    Putenbrust wäre besser als Salami, da diese extrem viel Fett enthält.

    ja zu knoppers muss man ja nicht viel sagen, enthält auch viel zucker.


    Würde es eher so aufgliedern:

    In der früh komplexe Kohlenhydrahte, dazwischen immer wieder etwas Proteinreiches und auf viele kleine Portionen aufgliedern.
     
  6. #5 Anonymous, 04.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    damit kann ich immernoch nicht wirklich was anfangen
    aber trotzdem danke ya
     
  7. #6 Nitray1, 04.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja was willst du von mir hören^^

    ok mal ein bsp

    in der früh 250g haferflocken mit fettarmer milch/ und 2 vollkornbrot mit 250g cottage cheese/ bzw 5 Eier

    zwischenmahlzeit 3 vollkornbrote mit harzer käse

    mittagessen: 300g Putenfleisch mit 250g Reis

    zwischenmahlzeit: 250 Topfen/Quark

    zwischenmahlzeit: 2 Bananen

    zwischenmahlzeit: Nüsse/Fisch

    abendessen: 250g Topfen/Quark und 3 vollkornbrote mit Putenschinken


    Ist schwer nen EP zamzustellen, ohne ne Person zu kennen, weiß ja nicht wie schnell/langsam du zunimmst, bzw wie deine genetik ist.
    Es kommt auch auf deinen Kalorienverbrauch am Tag drauf an.

    Trinken solltest so 4 Liter am Tag, wenn du Supps oder viel Cardio betreibst 5-6.

    Ein Whey wäre auch nicht verkehrt.
     
  8. #7 machodijai, 04.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es gibt ja zu dem Thema hier nur ca. 2123123412 Threads, aber anstatt sich mal ein wenig selber zu informieren (Stichwort -> Eigeninitiative) scheinen es manche wohl zu mögen, wenn man ihnen alles schön genüsslich vorkaut...
     
  9. #8 RtgFront, 04.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Geeenau!
    Und,bei Deinen Daten,frage ich mich wofür ne Defi?!
     
  10. #9 Anonymous, 05.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    z.b.

    kalorien verbrauch liegt bei mir ca 4000 am tag

    und du fragst dich wozu eine defi
    klann ich dir sagen
    wieso soll ich extra fett anlegen wenn ich später wieder abtrainieren soll
    macht irgendwie kein sinn etwas zu essen wenn es später wieder von der hüfte gefahren wird

    wieso ich mich nicht selbst informiere naja wie oben vllt schon genannt hab ich keinen blassen schimmer davon sprich worauf zu achten ist beim essen wie viel man essen soll etc.

    wenn euch das immer ankotzt frag ich mich
    wieso ihr dann antwortet und wieso ihr wie lexikon nicht konkret ne liste macht un d dat ganze forum schließt
    ist ja wohl hier damit ich mich beraten lassen kann oder nicht
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BeoMartin, 05.07.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich


    Selbst denken macht frei ;-)

    Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt sich mal durchs Lexikon zu lesen.
    Fragen kannst du natürlich schon, aber das ist schon sehr frech sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen und sich alles vorkauen zu lassen.


    Und in einer Massephase baust du nicht nur Fett auf. Ziel is der Muskelzuwachs. Mit einem richtigen Defiplan wird der Muskelaufbau schwer bzw. auf dauer fast gar nicht möglich.
     
  13. #11 Anonymous, 05.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab nie behauptet mich damit nicht beschäftigt zu haben
    aber das ist schwer sich zu informieren da viele dinge echt un übersichtlich sind und da man ja eigentlich ein angepassten plkan brauch dachte ich frage mal nach und lass mir helfen

    na klar ist das dreist sich alles vorkauen zu lassen
    so ist es aber nicht
    weiß ja schon das ich 4000kalorien am tag zu mir nehmen muss 2g eiweiß pro kg masse

    aber die sache ist ich weiß nicht wie ich fett kohlenhydrate und eiweiß kombinieren soll in der nahrung
     
Thema:

hab keine peilung

Die Seite wird geladen...

hab keine peilung - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...