Hab ne frage du testo depo
Diskutiere Hab ne frage du testo depo im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ich hab gehört das man depo injekionen auch trinken kann ... die testesteron zellen sterben nur teilweise durch die magensäure ab und kommen so...
Thema: Hab ne frage du testo depo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
testosteron enantat trinken
,testosteron trinken
,testosteron depo trinken
Die Seite wird geladen...
-
Hab ne frage du testo depo - Ähnliche Themen
-
hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol
hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol: wollte mal wissen mit wiviel masse gewinn mann rechnen kann bei ner testosteron enantat kur bei 250mg e5d über 16wochen ? mit wiviel man nach... -
Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!
Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!: Hi! Habe vergangenes Jahr eine wirkungsvolle Testo Enanthat Kur (Iraner) über 16Wochen gemacht. Mein Gewicht stieg während der Kur auf 110Kg,... -
frage zu testosteron kur
frage zu testosteron kur: mal ne frage kann mann mit testo enanate definieren? oder ist das ein reines masse steroid? -
Testo fragen?
Testo fragen?: hallo zusammen.bin echt froh endlich mal ein vernünftiges forum gefunden zu haben.echt top.naja nebensache! es geht um folgendes: ich gehe... -
FRAGE ZU testestoron
FRAGE ZU testestoron: hallo!! ich wollte nachfragen wie gefährlich testestoron ist bzw. was sind die nebenwirkungen ?? wie komsomiert mann das und ob das jeder machen...