Hab noch mal ne frage in sachen ernährung ...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 01.12.2005.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 01.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Eiweispulver hat 379 kcal pro 100 gramm wenn ich diät mache und 90 gramm zu mir nehme sind das dann nicht zu viel kalorien ??

    oder hat das eiweis einen so großen sinn das das nur zweitrangig ist ;)

    Und danke nochmal für die Tipps geht echt gut vorran .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReefsharkNewbie, 01.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Und noch mal was ich weiß obst ist generel gut um diät zu halten welches obst sollte man drotzdem nicht zuviel essen und welches kann man ohne bedenken essen ?? Was ist mit mandarinen äpfel orangen melone kiwi weitrauben ?? was sollte man weniger essen und was ohne bedenken ?
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vergiß´das Kalorienzählen (so machst Du´s Dir nur unnötig schwer). Mach´ Dir die Kalorien zunutze !!! Wie gesagt, Eiweiß wirkt zweierlei, einmal durch die thermische Wirkung beim Essen und dann wiederum beim Muskelaufbau. Wenn Dich der Kalorienverbrauch interessiert, so schau Dir das mal an :

    http://www.ironsport.de/Kalorien.htm
     
  5. #4 Anonymous, 02.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu dem sind Kalorien der Brennstoff und somit der Energielieferant für die Muskulatur. Kalorien sind okay...Fett hingegen nicht. Und Eiweißpulver ist extrem fettfrei!
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zum Obst :

    1. Obst ist grundsätzlich gesehen sehr hilfreich, schon allein wegen der darin enthaltenen Vitamine und Nährstoffe.

    2. Unterstützende Obstsorten beim Abnehmen wären :

    -Ananas
    -Avocados
    -Banane
    -Brombeeren
    -Feigen
    -Grapefruit
    -Heidelbeere
    -Kirschen
    -Orange
    -Pfirsich
    -Weintrauben
    -Zitronen

    Das wären Sorten, die direkt das Abnehmen unterstützen, aber es sei nochmal erwähnt, das jede Obstsorte ihre eigenen "Geheimwaffen" enthält um den ganzen Organismus anzukurbeln und so zu einem reibungslosen Funktionieren des Körpers beitragen.
     
  7. #6 ReefsharkNewbie, 02.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    OKAY danke euch ;)
     
  8. #7 ReefsharkNewbie, 03.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben was im forum gelesen also man sollte 1200 mg - 2000 mg l - carnitin zu sich nehmen reichen da meine 6 kapseln die ich beim essen oder vor dem training nehme oder ist das zu wenig ??? ( nehme das produkt hier von muskelpower )
     
  9. #8 ReefsharkNewbie, 03.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Yellow Booster liquid

    Yellow Booster liquid Wär das was für mich ??

    Fragless kennst ja was ich mach und bis jetzt nehme kumpel meinte wär ganz gut was sagst du dazu sinnvol oder wech lassen ??
     
  10. #9 Anonymous, 03.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein L-Carnitin Konsum ist schon okay. Yollow Booster Liquid ist erst in der Masseaufbauphase sinnvoll...nun noch nicht.
     
  11. #10 ReefsharkNewbie, 04.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx

    Noch ma was hab irgendwie den ganzen tag keinen Hunger meher 0 HUNGER ist ja gut aber kann das was mit den Sups zu tun haben ??
     
  12. #11 DannyThomas, 04.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja kann, Proteine und die enthaltenen Kohlenhydrate in deinem Shake sättigen auch extrem. Aber den ganzen Tag nichts essen ist sehr schlecht für eine Diät.

    1. Der stoffwechel wird nicht angetrieben.
    2. Jojo Effekt.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    That´s right. Versuche wirklich ca. 6 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen wegen Deiner Energiebalance, sprich damit du Deinen Blutzuckerspiegel konstant hältst und dieser nicht zu schnell ansteigt und dann wieder zu heftig in den Keller sackt. Das kann Dein Organismus überhaupt nicht brauchen. :wink:
     
  14. #13 ReefsharkNewbie, 04.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versuche es ist aber schwer :( wegen arbeit und wenn ich am we feieren geh erst recht :(((((((((( grrr

    wieviel gramm sollte so eine kleine mahl zeit haben wenn ich 5 - 6 am tag zu mir nehme .. ??
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schwer zu sagen, der eine verbrennt besser als der andere. Mengenangaben sind immer so ´ne Sache, ich mag die nicht wirklich - hat für mich immer irgendwas mit Zwang zu tun und das ist nicht unbedingt förderlich. Schau´ einfach mal in Deine PN, da hab´ ich Dir was reingeschickt.
     
  16. #15 ReefsharkNewbie, 05.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal was anderes wollte eigentlich kein schwein und rind mehr essen aber was haltet ihr von lacksschinken ??? ok für ne diät oder soll ichs besser wech lassen ??
     
  17. #16 DannyThomas, 05.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Was sind den da für Angaben drauf (Fett,Kohlenhydrate,Proteine usw.) ?
     
  18. #17 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magere Schweinesteaks und Minutensteaks sind optimal für eine Diät!
     
  19. #18 ReefsharkNewbie, 05.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    2 gram fett hat der lacksschinken

    und 30 g eiweis pro 100 gamm
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt gut für eine Diät.
     
  22. #20 DannyThomas, 05.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Finde ich auch...

    Lass es dir schmecken :-D
     
Thema:

Hab noch mal ne frage in sachen ernährung ...

Die Seite wird geladen...

Hab noch mal ne frage in sachen ernährung ... - Ähnliche Themen

  1. Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....

    Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich...
  2. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...
  3. HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen

    HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen: Hi habe mich in HST einigermaßen eingelesen , zumindest glaube ich das! Habe jetz 12d dekonditioniert und davor meine 5RM getestet! So jetz...
  4. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  5. Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...

    Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...: Hallo MP-User:-) Ich habe ein Holkreuz und wollte nochmal nachfragen, ob es sinnvoll ist sich einen Gürtel anzuschaffen, um beim...