Hab noch mal ne frage in sachen ernährung ...
Diskutiere Hab noch mal ne frage in sachen ernährung ... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also mein Eiweispulver hat 379 kcal pro 100 gramm wenn ich diät mache und 90 gramm zu mir nehme sind das dann nicht zu viel kalorien ?? oder...
Seite 1 von 2
Thema:
Hab noch mal ne frage in sachen ernährung ...
Die Seite wird geladen...
-
Hab noch mal ne frage in sachen ernährung ... - Ähnliche Themen
-
Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....
Und nochmal einige Fragen, die ihr beantworten dürft....: Ich mache ja meine Bauchmuskelübungen sehr sorgfältig und mit aller Ruhe :-D aber eine Frage hab ich da noch: auf hantelfix.de steht, dass ich... -
Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training
Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen... -
HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen
HST cluster 1ter zyklus aber noch einige fragen: Hi habe mich in HST einigermaßen eingelesen , zumindest glaube ich das! Habe jetz 12d dekonditioniert und davor meine 5RM getestet! So jetz... -
Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar
Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem... -
Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...
Und noch einmal eine Hohlkreuzfrage...: Hallo MP-User:-) Ich habe ein Holkreuz und wollte nochmal nachfragen, ob es sinnvoll ist sich einen Gürtel anzuschaffen, um beim...