Hämoriden durch Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BlauesQ, 10.09.2005.

  1. #1 BlauesQ, 10.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zwar ein Tick unangenehm aber muss es erzählen, na ja ich hatte ne Hämoride, und bin zum Urologen gegangen, dort haben wir nach den Gründen gesucht, ich meinte dann hat es vielleicht mit meiner Lebensumstellung zu tun, bessere Ernährung und viel Sport, er sagte dann, das es an viel viel Bauchmuskeltraining liegen kann, und das bei mir auch die Ursache sein wird, weil ich das recht häufig mache. Grund: Hämoriden sind auch krampfadern, und wenn man im Bauchbereich zu sehr belastet dann wird die Blutrückführung gestoppt und geht "nach hinten" das führt dann dazu, hab danach eine Woche Bauchtraining Verbot bekommen :roll:

    Fand das durchaus komisch aber auch lustig :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritsch10, 10.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    komisch also das habe ich noch nie gehört!
    aber vielleicht hat dein arzt nicht ganz unrecht :ratlos:
     
  4. #3 DannyThomas, 10.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    habe ich auch noch net gehör, aber wenns stimmt dan ist es ziemlich lustig :-D
     
  5. #4 Anonymous, 10.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmmh...rein physiologisch wäre es möglich, denn eine massive Anspannung des unteren Bauchbereichs wirk sich massiv auf die "Rosette" aus, aber das daher Hämoriden entstehen habe ich noch nie gehört, weder in der Praxis, noch im Studium.
     
  6. #5 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    doch das kan sein weil bestimt hatte einer hemoriden und der hat trenirt mit den gereten und wegen den schürf wunden an den hanteln und dan hast du auch schürf wunden gahebt hast mit den gleichen hanteln trenirt und hast die auch bekommen ist ansteckbar aber das ist komisch weis nicht so genau
     
  7. #6 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte was???????
     
  8. #7 BlauesQ, 10.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *lach* nach 5maligem Lesen habe ich es glaube ich gelesen. (Es gibt übrigens nen Duden). Er meinte (wenn ich es richtig verstanden habe) das es ansteckbar ist, dadürch das jemand Blut durch Wunden an den Hanteln hatte :) na ja das ist kurz gesagt Käse. Außerdem war ich da noch nicht im Fitnessstudio.

    Wie kommt man auf sowas?
     
  9. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hm, wenns so war, dann sind Hämorrhoiden aber noch das geringste was man sich hätte "holen" können...
     
  10. #9 BlauesQ, 10.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja aber warum sollten Hanteln Blutverschmiert sein? Und dann müsstest Du noch eine offene Wunde an der Hand haben. Wie stehen die Chancen? 1:100000?
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ja, ist auch unwahrscheinlich. Und dann müsste das Blut noch feucht sein.
     
  12. #11 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmh...Hämorriden durch Blut...sehr coole Theorie...und HIV durch pressen, wenn man auf dem Lokus sitzt???
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Was es heutzutage nicht alles gibt! :roll:
     
  15. #13 Sensation White, 11.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe HIV durchs Pressen aufm Lokus :-D

    Naja ich denke er wollte halt nur mal für Gesprächsstoff sorgen bzw. zur Belustigung :-)
     
Thema: Hämoriden durch Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch training und hämorrhoiden

Die Seite wird geladen...

Hämoriden durch Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  2. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...