Hämoriden durch Krafttraining

Diskutiere Hämoriden durch Krafttraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Zwar ein Tick unangenehm aber muss es erzählen, na ja ich hatte ne Hämoride, und bin zum Urologen gegangen, dort haben wir nach den Gründen...

  1. #1 BlauesQ, 10.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zwar ein Tick unangenehm aber muss es erzählen, na ja ich hatte ne Hämoride, und bin zum Urologen gegangen, dort haben wir nach den Gründen gesucht, ich meinte dann hat es vielleicht mit meiner Lebensumstellung zu tun, bessere Ernährung und viel Sport, er sagte dann, das es an viel viel Bauchmuskeltraining liegen kann, und das bei mir auch die Ursache sein wird, weil ich das recht häufig mache. Grund: Hämoriden sind auch krampfadern, und wenn man im Bauchbereich zu sehr belastet dann wird die Blutrückführung gestoppt und geht "nach hinten" das führt dann dazu, hab danach eine Woche Bauchtraining Verbot bekommen :roll:

    Fand das durchaus komisch aber auch lustig :-D
     
  2. #2 Ritsch10, 10.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    komisch also das habe ich noch nie gehört!
    aber vielleicht hat dein arzt nicht ganz unrecht :ratlos:
     
  3. #3 DannyThomas, 10.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    habe ich auch noch net gehör, aber wenns stimmt dan ist es ziemlich lustig :-D
     
  4. #4 Anonymous, 10.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmmh...rein physiologisch wäre es möglich, denn eine massive Anspannung des unteren Bauchbereichs wirk sich massiv auf die "Rosette" aus, aber das daher Hämoriden entstehen habe ich noch nie gehört, weder in der Praxis, noch im Studium.
     
  5. #5 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    doch das kan sein weil bestimt hatte einer hemoriden und der hat trenirt mit den gereten und wegen den schürf wunden an den hanteln und dan hast du auch schürf wunden gahebt hast mit den gleichen hanteln trenirt und hast die auch bekommen ist ansteckbar aber das ist komisch weis nicht so genau
     
  6. #6 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte was???????
     
  7. #7 BlauesQ, 10.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *lach* nach 5maligem Lesen habe ich es glaube ich gelesen. (Es gibt übrigens nen Duden). Er meinte (wenn ich es richtig verstanden habe) das es ansteckbar ist, dadürch das jemand Blut durch Wunden an den Hanteln hatte :) na ja das ist kurz gesagt Käse. Außerdem war ich da noch nicht im Fitnessstudio.

    Wie kommt man auf sowas?
     
  8. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hm, wenns so war, dann sind Hämorrhoiden aber noch das geringste was man sich hätte "holen" können...
     
  9. #9 BlauesQ, 10.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja aber warum sollten Hanteln Blutverschmiert sein? Und dann müsstest Du noch eine offene Wunde an der Hand haben. Wie stehen die Chancen? 1:100000?
     
  10. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ja, ist auch unwahrscheinlich. Und dann müsste das Blut noch feucht sein.
     
  11. #11 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmh...Hämorriden durch Blut...sehr coole Theorie...und HIV durch pressen, wenn man auf dem Lokus sitzt???
     
  12. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Was es heutzutage nicht alles gibt! :roll:
     
  13. #13 Sensation White, 11.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe HIV durchs Pressen aufm Lokus :-D

    Naja ich denke er wollte halt nur mal für Gesprächsstoff sorgen bzw. zur Belustigung :-)
     
Thema: Hämoriden durch Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hämorrhoiden Bauchmuskeltraining

    ,
  2. hämorrhoiden durch bauchmuskeltraining

    ,
  3. hämorrhoiden durch krafttraing

    ,
  4. nach bauchmuskeltraining hämorrhoiden ,
  5. hämorriden durch krafttraining,
  6. Krafttraining und Hämorieden,
  7. bauchtraining und hämorriden,
  8. hämoriden und krafttraining,
  9. durch bauchtraining hämorrhoiden,
  10. krafttraining Hämorrhoiden ,
  11. Hämoriden durch training,
  12. bauch training und hämorrhoiden
Die Seite wird geladen...

Hämoriden durch Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...