Hängebauch

Diskutiere Hängebauch im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin, ich habe folgendes problem und zwar das ich bis vor ner gewissen zeit noch etwas mehr gewogen habe und dann recht schnelll abgenommen...

  1. Duddy

    Duddy Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    ich habe folgendes problem und zwar das ich bis vor ner gewissen zeit noch etwas mehr gewogen habe und dann recht schnelll abgenommen habe, bloss jetzt hängt die haut eben runter und ich wollte mal fragen was ich für training am besten zu hause machen kann. Ich habe nämlich eigentlich keine zeit für studio. Habe auch 2 a 5kg handeln wobei die dabei egal sein dürften. Mir geht es nicht drum das ich jetzt nen 1a sixpack habe sondern nur nen straffen bauch.

    danke euch
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Ich weiß ja nicht, wie viel Du abgenommen hast... Wenn Du richtige Hautlappen haben solltest, würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen und mich beraten lassen.

    Ansonsten z.B. schwimmen gehen - das strafft auch die Haut.
     
Thema:

Hängebauch