Haferflocken bei Low Carb???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von michi81, 19.05.2007.

  1. #1 michi81, 19.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Hallo Leute,
    bin neu bei Euch und habe eine Frage in Bezug auf Haferflocken.

    "Mach zur Zeit eine Low Carb Diät und hab in der letzten Flex ein Paar Ernährungspläne gelesen und die essen alle Haferflocken. Kann mir das jemand erklären, wenn ich auf Kohlenhydrate verzichten soll warum soll ich dann Haferflocken mit 31g pro 100g Kohlenhydrate zu mir nehmen ???"
    Danke im vorraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 19.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Haferflocken haben über 60g/100g Kohlenhydrate.
    Ich nehm sie als Energielieferant vor dem Training zu mir.

    mfG
     
  4. #3 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es müssen ja keine riesen Mengen Haferflocken sein und wie gesagt als Energielieferant musst Du KHs ja auch nutzen. Die Pläne in der Flex sind wie ich leider sagen muss großer Scheiß. Da diese oftmals a.) Utopisch in der vermeindelichen Wirkung sind und b.) auf die Bedürfnisse von Pro´s ausgelegt sind
     
  5. #4 michi81, 20.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Danke für die Antworten, ich versteh das ja wegen dem Energielieferanten, nur wenn ich keine Kohlenhydrtae bei einer Low Carb Diät essen soll warum dann Haferflocken??? :confus:
     
  6. #5 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei einer LowCarb darf man durchaus noch KH essen, heisst ja auch "Low"- und nicht "No"-Carb!
    Du verwechselst das ganze mit der Anabolen Diät (AD)/Keto. Da darfst du keine (maximal 15-30g) Kohlehydrate mehr essen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 michi81, 20.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Dank ir, ich hab da halt was drüber gelesen und das macht micht ganz wir :confused: wegen den Haferflocken.
    Ich mach schon eine Low Carb versuch bei ca. 100g Kohlenhydraen am Tag zu bleiben, ist auch eigentlich ned all zu schwer, nur eine umstellung von der Esserei her :-D
     
  9. #7 michi81, 20.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Das stimmt allerdings, das kann kein Mensch umsetzen was die in der Flex schreiben von den Plänen her, zumindest kei Profi :biggrin:
     
Thema: Haferflocken bei Low Carb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken low carb

    ,
  2. low carb haferflocken

    ,
  3. Haferflocken bei low carb

    ,
  4. sind haferflocken low carb,
  5. haferflocken bei low carb erlaubt,
  6. haferflocken low carb geeignet,
  7. haferflocken kohlenhydrate low carb,
  8. low carb und haferflocken,
  9. sind haferflocken bei low carb erlaubt,
  10. darf man bei low carb haferflocken essen,
  11. hafer low carb,
  12. low carb frühstück haferflocken,
  13. alternative haferflocken low carb,
  14. low carb haferflocken erlaubt,
  15. low carb frühstück mit haferflocken,
  16. haferflocken ersatz low carb,
  17. low carb hafer,
  18. low carb diät haferflocken,
  19. haferflockensuppe low carb,
  20. sind haferflocken low carb?,
  21. haferflocken zum frühstück low carb,
  22. slow carb haferflocken,
  23. low carb alternative haferflocken,
  24. haferflocken low carb frühstück,
  25. haferflocken trotz low carb
Die Seite wird geladen...

Haferflocken bei Low Carb??? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...