Haferflocken Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 19.04.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 19.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey also ich wollte ma fragen ob es ein unterschied zwischen den Haferflocken gibt ich esse sonst immer extrazarte haferflocken und jetz hab ich mir vollkornhaferflocken kernig gekauft die schmecken mir viel besser sehn aus gleich aus wie die extrazarten nur ist ne andere marke aber preis und verpackung etc sind gleich nur was mir zudenken gibt bei den extrazarten steht bei nährwertsangaben pro100g das die noch stoffe wie zink enthalten magnesium etc ihr wisst schon und bei den kernigen steht das nich aber die fett und kh und kalorien werte sind gleich und nur die sind angegeben meine frage nun sind bei den kernigen auch magnesium zink und alles drinne?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, der Unterschied ist z.B. in der Löslichkeit der Flocken. Die extrazarten lösen sich viel besser in den Shakes. In den Närwerten nehmen sich beide allerdings nichts. Wird nur nicht von jedem Hersteller so detailliert in den Närwertangaben aufgelistet
     
  4. #3 OriEnTaLo, 20.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok da bin ich beruhigt dachte die vollkornhaferflocken haben schlechteren nährwert danke Wody :-D
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, wenn überhaupt denn ham sie ´nen besseren Wert. Aber wie gesagt, nehmen sich beide nichts
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haferflocken Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Haferflocken Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...