Haferflocken???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BERKAN, 17.04.2008.

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was für Haferflocken nimmt ihr und welche ist das Beste für euch???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Egal, aber ich bevorzuge die Groben aus so einer Blauen Packung, bin gerade auf Arbeit und kann desshalb net sagen von welchem Herrsteller die sind........ :biggrin:
     
  4. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    glaube du meinst die von kölln =)
     
  5. #4 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die feinen, Marke ist mir egal. Schmeckt mir ja sowieso nicht :lach:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Instantflocken von Kölln.
     
  7. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja genau, Kölln sagt mir was, das sind se....... :biggrin:
     
  8. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich weiß nicht ob mann die Haferflocken nennen kann, aber ich nehme von FAMILI das Honey Wheat :biggrin:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop ich nehm auch die groben kölln haferflocken schmecken richitg gut :) und ham auch genügent eiweiß und nicht soviel fett;)
     
  10. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo ich werde auch mal ausprobieren :wink:
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop

    ham so ca:
    14.5 g eiweiß
    57.9h kh´s
    edit: 7.5g fett

    mehr weiß ich garde ausm kopf raus nicht sorry aber villt kennt ja hier einer noch bessere...:) bin immer für neuerungen offen ;)
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    14,5g fett is etwas viel für haferflocken... :biggrin:

    ca. 6-7g
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    oh ich depp meinte 7.5 ca -.- hab da ka warumddas selbe wie bei eiweiß hingeschrieben 14.5 wäre en bissel viel :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hafer ist Hafer, entscheidend ist, dass es Vollkorn ist, und dass es nichts außer Hafer ist.
     
  15. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was sagt ihr zu Kelloggs, Kornflakes oder Müsli?
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schau dir die Nähwerte an, dann weißt du was wir dazu sagen würden ;)
     
  18. #16 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kellog's ist einfach nur Scheiße, Müsli (echtes Müsli, also nur getrocknet nicht weiter verarbeitet und keine Zustatzstoffe!) ist für den Hardgainer oder den gelegentlichen Schummeltag ok, aber regelmäßig sollten Haferflocken bevorzugt werden.
     
Thema:

Haferflocken???

Die Seite wird geladen...

Haferflocken??? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  2. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....
  3. Haferflocken am Abend

    Haferflocken am Abend: Abend, Ich bin ja ganz verrückt nach Haferflocken, sind meiner Meinung auch nicht sehr verkehrt, sie liefern viel langanhaltende Energie....
  4. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  5. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...