Halbes Hähchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von delta, 04.03.2009.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi,

    habe mir in meiner AD gerade mal ein halbes Hähnchen gegönnt. Suppa ;-)

    nur habe ich jetzt schwierigkeiten die verzehrten Kcal zu berechnen!

    Weiß jemand von Euch vie viel kcal ein normal großes Brathähnchen im durchnitt hat?

    THX
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 04.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nährwerte pro 100g würde ich ansetzen wie bei Chicken Wings:

    Eiweiß: 14g
    KH: 1g
    Fett 14g
    kcal: ~190

    Also bei einem Gewicht von ca. 350g um die 600kcal.

    mfG
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    jut, dann passt das schon! habe mit meinen frankfurtern somit knapp 1100 kcal drinne. nachher noch etwas thunfisch mit öl und heute abend noch nen paar leinsamen. dann komm ich ganz leicht auf meine 2000 kcal!

    dank`dir
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mit oder ohne haut?
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    mit! ich brauche in der ad das fett!
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mal ne andere frage. sollte der fettanteil in der ad nicht aus (mehrfach)ungesättigten fettsäuren bestehen?

    so ein brathähnchen hat doch sicherlich etliche "ungesunde" fette...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das stimmt! aber in der praxis bekommt man es nicht immer so genau hin! die hauptsache ist erstmal, genug fett zu konsumieren. hauptsächlich verwende ich auch hochwertige fette bzw. öle (olivenöl, rapsöl, omega3 öl, leinöl).

    also damit koche ich, bzw bereite ich mein essen zu. allerdings kann man das auch nicht immer machen. da es in der ad aber wichtig ist immer auf seine verteilung zu kommen kann man sich zwischendurch auchmal gesättigte fette reinhauen. z.b. atkins (fast das selbe prinzip wie as) zielt hauptsächlich nur auf ungesättigte fette ab. da wird kein unterschied gemacht.


    von daher ist das schon in ordnung. zunehmen tut man so oder so nicht!
    fehlen ja die carbs zu und außerdem ist man im defizit!
     
  10. #8 Anonymous, 04.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehrfach ungesättigt ist nicht unbedingt gut ;) Linolsäure ist z.B. zweifach, also mehrfach ungesättigt und ist ohnehin in (viel) zu großer Menge in der Nahrung vorhanden. Gesund und ungesund ist relativ, wichtiger ist, dass man von allem etwas und möglichst ausgeglichen viel verzehrt. Auch gesättigtes Fett ist nicht schlecht, die in der Butter vorhandenen Fettsäuren sind wesentlich "besser" als die aus Fleisch.
     
Thema:

Halbes Hähchen

Die Seite wird geladen...

Halbes Hähchen - Ähnliche Themen

  1. Halbes Jahr Training ohne großem erfolg

    Halbes Jahr Training ohne großem erfolg: Hallo Leute , Ich habe ein kleines Problem , und zwar gehe ich seit letztem Sommer regelmäßig ins Fitnessstudio. In den 6 Monaten habe ich kaum...
  2. Halbes Jahr Training kaum Erfolge?????

    Halbes Jahr Training kaum Erfolge?????: So ,ich trainiere jetzt exakt ein halbes Jahr und Erfolge sind etwa kaum zu spüren.... Mein Brust hat sich nicht enorm verbessert und drüber...