Halli Hallo Hallöle ;)!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von clemens, 27.04.2015.

  1. #1 clemens, 27.04.2015
    clemens

    clemens Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Größe (in cm):
    180
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ich bin Clemens, komme aus dem schönen Leipzig und arbeite dort als Barkeeper (bis meine Weiterbildung zum Heilerzieher durch ist). Ich habe bisher schon immer ein wenig Sport gemacht und dachte mir ich könnte mir mal jetzt langsam einen ordentlichen und zeigbaren Körper aufbauen. Daher dachte ich in einem Forum lassen sich doch sicher schone Tipps finden ;)

    Ich habe sogar schon eine Frage an euch ;)
    Ich bin noch am Anfang und habe quasi noch die Statue eines schmächtigen Burschen, ich hatte daher an einer Ernährungsergenzung gedacht mit der ich schneller zunehme um Masse zu haben, da würde ich mal gerne wissen wie clever das ist oder eben wie dumm das ist ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Habo, 27.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2016
    Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hallo Clemens ein wenig Masse ist schon Vorteilhaft aber sich daher extra nun Wanzt anfressen ist schon etwas blöde, zu mindestens sehe ich das so. Klar kannst du dir Präparate wie Trinknahrung als Ergänzung besorgen aber ob dich dies wirklich weiterbringt steht wohl in den Sternen. Ich habe mir zum Anfang auch mal darum Gedanken gemacht und mir ein wenig was über diese Nahrung an Wissen angeeignet, kannst ja auch mal nachlesen was es darüber zu wissen gibt ;)

    Ich kam aber schnell zum Entschluss einen gut organisierten und strafen ernährungsplan zu nutzen und es nicht allzu sehr mit dem Training zu übertreiben so ist nach und nach alles wie ich es will, ja klar fehlt mir noch immer ein Stück zum Ziel aber lieber langsam und ausdauernd als schnell und unkontrolliert ;)

    Und mal Nebenbei bemerkt Herzlich willkommen hier bei uns, hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)
     
Thema:

Halli Hallo Hallöle ;)!!!

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo Hallöle ;)!!! - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hey Leute! Ich heiße David und hab mich mal spontan hier angemeldet um hilfreiche tipps im bezug auf den Muskelaufbau zu bekommen und bei bedarf...
  2. Hallihallo jap

    Hallihallo jap: Hallo ich bin der Jens, seit kurzem habe ich angefangen zu trainieren... ob es was Ernstes wird, werden wir noch sehen, also vor 1 Woche...
  3. halli hallo aus dem norden :=)

    halli hallo aus dem norden :=): heyho... ich bin die tanja 28 jahre komme nördlich von hamburg (erst dazu gezogen vor 1,5 jahren) ich bin nun seit mai wieder aktiv am sport...
  4. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  5. hallihallo

    hallihallo: schönen gruß erst ma an alle! Ich bin total neu hier und hab mir auch schon einiges durchgelesen, doch zu meiner richtigen frage hab ich noch...