Hallo an alle!!!
Diskutiere Hallo an alle!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, möchte mich kurz vorstellen: beteibe seit 16 jahren kraftsport(nicht durchgehend, habe jetzt 2 jahre nicht mehr trainiert wegen...
Thema:
Hallo an alle!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo an alle!!! - Ähnliche Themen
-
Hallo an alle Fitnessfreaks
Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der... -
Hallo alle zusammen
Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause... -
Hallo an alle
Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum... -
Hallo an Alle!
Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und... -
Hallo an alle!
Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....