Hallo aus dem schönen Bayern

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mr.S, 27.06.2009.

  1. Mr.S

    Mr.S Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgkirchen
    Hallo Leute,

    mein Name ist Sascha, bin 27 Jahre alt und betreibe nun schon seit ca. 3 Jahren Kraftsport. Normalerweise versuche ich 3 -4 Mal in der Woche ins Studio zu kommen, was aber leider nicht immer gelingt.......
    Außerdem gab es immer weider Phasen wo die Motivation gefehlt hat und ich meine Freizeit lieber anders gestaltet habe.

    Aber jetzt zu meinem Trainig. Ich trainiere immer im 3er Split und versuche das ganze Programm in 1,5 Stunden durch zu bekommen.

    1. Tag: Brust 3-4 Übungen, Bizeps 2-3, Bauch 1-2
    2. Tag: Rücken 3-4 Übungen, Trizeps 2-3, Bauch 1-2
    3. Tag: Schultern 3 Übungen, Nacken 1-2, Beine 2, Bauch 1-2

    Die Übungen für die einzelnen Muskelgruppen suche ich mir immer spontan im Studio aus.
    Vielleicht hat der ein oder andere hier ja ein paar Tipps für mich was man verbessern könnte.

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 27.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    im forum "trainingspläne" gibt es ein paar gute 3er splits wo leute mit wirklich viel erfahrung welche rein gestellt haben und du immer die selben geräte hast, dann trainierst du alles gleichmäßig mehr ahnund hab ich selber ned hoffe ein 17 jähriger konnte dir wenigstens bischen helfen

    lg jan
     
  4. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    www.hantelfix.de <- echt gut gemacht und alles wirklich gut erklärt, da nehm ich mir übungen raus :)
     
Thema:

Hallo aus dem schönen Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...