Hallo bin neu hier und hab ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von maxlux, 08.02.2009.

  1. maxlux

    maxlux Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo, bin 16 Jahre alt und leicht übergewichtig (94 kg bei 185 cm)
    Bin dabei jeden Abend etwas für meinen Körper zu tun (Bodyweigth Zirkel)(10 minuten)
    Und 3 mal pro Woche habe ich auch noch Fussballtraining.

    Habe mir jetzt Kreatinkaps bestellt und frage mich ob die überhaupt bei so wenig Training von nützen sind??
    Zr einnahme habe ich mich hier über die ASuchfunktion auch schon informiert aber immer wiedersprüchliche antworten gelesen?!?!?! %gr jden Tag oder , vor jeder Trainingseinheit 3 gr??? oder wie??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 08.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich möchte dir paar Sachen erklären!

    Wenn du dich jetzt schon leicht übergewichtig fühlst,bringt dir Creatin
    überhaupt nichts,im gegenteil das macht dich noch massiger.

    Melde dich doch in einen Fitnesstudio an,das wird dir helfen dein Gewicht
    unter Kontrolle zu halten.

    Wenn du dich für Creatin entscheidest ,dann teile dir 5gr ein
    das nimmst du dann vor und nach dem Training.Am besten mit Traubensaft.

    Hoffe ich konte dir helfen. :-)
     
  4. maxlux

    maxlux Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ok danke hast mir schon viel geholfen, also werde ich durch kreatin nur zunehmen?? aber an muskelmasse , also ken fett dazu?
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Creatin ist kein Wundermittel und die Wirkung wirst du so gut wie nicht spüren. Mit der Einnahme kann eine Gewichtszunahme passieren, jedoch nur durch größere Wassereinlagerungen in den Muskeln.

    @anabolfreak: Wieso gibts du dir gegebene Informationen falsch weiter?

    5g in einer Gabe einmal am Tag in 15-20g Dextrose.
     
  6. maxlux

    maxlux Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ok was denn nun??? einmal am tag oder jeweils vir dem training 5 gr einnehmen??
     
  7. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Trainingsfreier Tag: Direkt nach dem Aufstehen.
    Trainingstag: Direkt nach dem Training.
     
  8. #7 anabolfreak, 08.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    5 gr Creatin auf einmal zu verzehren ist ungesund!
    Besser ist es wenn man es aufteilt!
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso fragst du überhaupt andere Leute um Rat, wenn du selbst alles besser wissen zu meinst? Um überhaupt einen Effekt zu haben, ist wohl eine Zufuhr von mindestens 5g auf einmal von Nöten.
     
  10. #9 anabolfreak, 08.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt dass ich alles besser weiß?
    Ein Mensch kann ja schließlich nicht alles wissen,nicht wahr?

    PS:Jeder hat seine eigene Meinung!!! :dampf:
     
  11. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wo geht es hier bitte um Meinungen? Wenn du sagen würdest, dass du findest, dass Uschi Glas gut aussieht, dann wäre das deine Meinung. Aber man kann nicht sagen "Meine Meinung ist es, dass eine Hand 6 Finger hat", weil es schlichtweg nicht stimmt.
     
  12. maxlux

    maxlux Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    also ihr verwirrt mich jetzt echt^^ soll ich am besten mal testen welche dosis bei mir jetzt am besten hilft oder gibt es da feste richtlinien die sich auf trainingsphase und gewicht/grösse/alter beziehen??

    @ deus :
    würdest du mir raten am anfang 5 gr pro tag nehmen??
     
  13. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Deine Ernährung zu optimieren. Das ist alles was ich dir raten würde.

    Aber da du das Creatin schon bestellt hast: Ja, so wie ichs dir schon geschrieben hab. Jeweils 5g.

     
  14. #13 Prinzessin Horst, 08.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    ok- um dich nun noch weiter zu verwirren verate ich dir meine Einnahmen! Trainingsfreier Tag- morgens und abends jeweils 5g. Am Trainingstag 2 St. vorm Training und direkt nach dem Training 5g. Das passt bei mir!
     
  15. maxlux

    maxlux Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ok also ganz nach dem motto, BILD DIR DEINE MEINUNG :biggrin:
    werd das mal so probieren wie du mir gesagt hast deus, und das dann 2 Monate ja?
     
  16. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kannst du immer und ohne Pause nehmen.

    EDIT: Aber genug trinken!! Min. 5l Wasser.
     
  17. maxlux

    maxlux Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    5 liter???? am tag??? hab was von 2-3 gelesen aber 5????
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Orientierungregel: Auf 20kg Körpergewicht 1 Liter Wasser.

    Bsp. : Du wiegst ung. 100 kg . 100 / 20 = 5 Liter Wasser pro Tag.
     
  20. maxlux

    maxlux Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    boah ey..... kein wunder dass man an wasser im Muskel zunimmt. Wenn ich jeden Tag 4 iter verdrückn werde wär ich schon sehr froh^^
     
Thema:

Hallo bin neu hier und hab ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier und hab ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo Ich bin neu hier!

    Hallo Ich bin neu hier!: Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen. Ich bin Sarah 28 Jahre 3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate) Verheiratet. So. In den...
  4. Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...
  5. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...