Hallo bin Neu
Diskutiere Hallo bin Neu im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, naja erstmal zu mir ich bin 1M 70 groß wiege 65 KL und mein problem ist das ich einfach keine Bauchmuskeln bekomme. Das Geld für das...
Thema:
Hallo bin Neu
Die Seite wird geladen...
-
Hallo bin Neu - Ähnliche Themen
-
Hallo vom Bodensee :)
Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an... -
Hallo :)
Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren... -
Hallo bin neu hier im Forum
Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema... -
Hallo :-)
Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal... -
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...