Hallo erstmal an alle

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von rudirallalla, 20.05.2005.

  1. #1 rudirallalla, 20.05.2005
    rudirallalla

    rudirallalla Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ebenfalls neu hier. Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen und hoffe das ich euch evtl. auch weiterhelfen kann.
    Um mal sofort zur Sache zu kommen, ich bin kein Freund irgendwelcher Steroide oder sonstiger Hilfsmittel. Das soll kein Angriff auf andere sein, sondern nur eine Info. Ich denke das die Muskeln die der Körper bilden kann vollkommen ausreichen. Ausserdem finde ich das man diesen Sport aus Gesundheitlichen Gründen betreibt um Fitt zu sein und sich gut zu fühlen. Steroide haben nicht das geringste mit Gesundheit zu tun. Ausserdem wachsen von Steroiden nicht nur die Sachen die man sich dadurch erhofft, (Muskeln) sondern auch Pickel auf dem Rücken, Organe und so weiter. Mit der einnahme von Steroiden, bescheisst man sich nur selbst, und wenn jemand zu solchen Mitteln greift, dann sieht man es sowieso, denn es sieht nun mal unnatürlich aus. Habe über die Jahre die ich trainiert habe immer wieder zu ALL STARS Produkten wie Zell Tech gegriffen und auch Eiweiss und so weiter halt diese Fittnesmittelchen gegriffen und ich muss sagen das ist rausgeschmissenes Geld. Die Scheisse taugt nix, und Steroide sind ja noch teurer. Na ja ich denke das reicht erstmal fürs erste. Ich hoffe das ich mir mit meiner Meinung keine Feinde gemacht habe. Übrigens bevor die Frage nach den ganzen Jahren kommt, ich habe 2003 nach meiner Bundeswehrzeit wieder angefangen zu trainieren, habe aber vorher auch schon ein paar Jahre im Studio verbracht. Also dann bis bald.

    MfG

    rudirallalla[/i] :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na dann herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum. :winke:

    Bin ganz Deiner Meinung. Nur mit dem Eiweiß muss ich Dir etwas widersprechen. :wink:
     
  4. #3 rudirallalla, 20.05.2005
    rudirallalla

    rudirallalla Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Danke für die Herzliche Begrüssung. Freut mich das du meiner Meinung bist.
    Das mit dem Eiweiss ist so eine Sache. Es bringt vieleicht ein bischen was,
    aber auch nur dann wenn Du eine ziemlich hohe Dosis zu Dir nimmst und das
    ist dann auch wieder eine Kostenfrage. Aber wie gesagt, wem es gefällt und wem es etwas bringt, nur zu.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Re: Vielen Dank.

    Ohne Eiweiß kein Muskelaufbau. Das mit der hohen Dosis stimmt nicht. Der Körper kann doch gar nicht alles verwerten, wenn man zu hoch dosiert.
    Man soll ja auch nicht wei ein bekloppter Proteinshakes trinken, sondern nur seine normale Ernährung, die im idealfall schon viel Proteine enthält, sinnvoll ergänzen, um den entsprechenden Bedarf zu decken.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Mein Name ist Tom und ich bin 17 1/2 Jahre alt und würde gern mit grundlegendem Muskelaufbau (Ausdauertraining,Krafttraining und etwas...
  3. Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Wollt mich mal kurz vorstellen, Trainiere jetzt seit gut 4 monaten und sehe auch erfolge. Bin immer mit einem Freund Pumpen gegangen doch das...
  4. Hallo erstmal ;)

    Hallo erstmal ;): hi ich bin neu hier in dem forum um mir mal ein bischen wissen anzueignen ich hab vor gut 2 jahren mit bodybuilding angefangen um mein...
  5. hallo erstmal :D

    hallo erstmal :D: Hey Forumuser! so ich bin der neue =) hab mal bisl gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen, muss sagen macht einen tollen eindruck! so...