hallo erstmal :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von SHRIKE, 27.03.2008.

  1. SHRIKE

    SHRIKE Newbie

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    Hey Forumuser!

    so ich bin der neue =)

    hab mal bisl gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen, muss sagen macht einen tollen eindruck!

    so meine kleine vorstellung ist vorbei und ich hoffe auf tipps und ein gutes miteinander



    so long shrike :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Ayersrock07, 27.03.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

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    Hi!
    Sei froh, dass du auf dieses Forum gestoßen bist, bin eigentlich noch nirgends kompetenter behandelt worden und benehmen haben die Kraftpakete auch noch :-D :baeh:

    Ich muss dich aus Neugier mal was fragen:
    Bist du sicher, dass du grad Definition machst? Weil bei deinem Gewicht/Größe Verhältnis bin ich nicht sicher ob du damit, optimal fährst...

    mfg
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Willkommen im Forum :-D
     
  5. SHRIKE

    SHRIKE Newbie

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    naja ob das definition ist weiß ich net darum auch das "?"

    :D

    ne ich mach halt mein sport, hab mir auch bisl ein plan gemacht wo drauf steht was ich wann mache und wieviel,

    mach jetzt den "Sport" seit 3 monaten und ja hab auch erfolge erzielt.

    also so mal zum klarstellen, ich mag muskulöser aussehen + ausdauernder und fitter sein/werden

    und das ist ja kein krafttraining,oder?

    und trainieren tu ich so, liegestütz 3 sätze bei je 10 wdh (schulterbreiter griff)
    und ebenfalls 3 sätze bei je 10 wdh im breiten griff

    dann mach ich noch klimmzüge 2 sätze mit je 10 wdh von unten gegriffen
    und klimmzüge 2 sätze mit je 8 wdh von oben gegriffen

    dazu kommt noch crunches 3 sätze mit je 10 wdh

    und bizeps curl pro arm 2 sätze mit 12 wdh (8,5 kg hantel)

    zwischen jedem satz eine minute pause, um kurz zu lockern


    und ich muss ehrlich zugeben das ich nicht weiß wo ich das einordnen soll



    desweitern hab ich noch ne frage zwecks dem trainining:
    kurz zu mir hab einen guten stoffwechsel und nehme einfach nicht zu, seit ich trainier ess ich merklich mehr zu mittag+abends, und trinke morgens und abends ein glas milch. ernährung ist ok,find ich esse viel gemüse,salat und nudeln ^^

    falls es was zu beanstanden gibt, einfach gleich kritisieren° :D


    mfg :-D

    edit:

    der obige plan ist aufgeteilt, auf einzelne tage/muskelgruppen, und von "liegestützübung" zu liegestützübung" mach ich 1 tag pause

    edit2: ups falsches forum verschieb das jetzt mal ins trainingsplan forum!
     
  6. #5 Danjiel, 27.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

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    Das fehlen die Beine! Und der Rest....

    Ohne Beine -> kaum Erfolge.


    Wie oft gehst du die Woche trainieren?
     
Thema:

hallo erstmal :D

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