Hallo erstmal ;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von nrgAlex, 07.09.2008.

  1. #1 nrgAlex, 07.09.2008
    nrgAlex

    nrgAlex Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    hi
    ich bin neu hier in dem forum um mir mal ein bischen wissen anzueignen
    ich hab vor gut 2 jahren mit bodybuilding angefangen um mein handballtraining zu ergänzen. vor gut einem halben jahr hatte ich verletztungen in beiden knieen (kniescheibe raus)
    seit diesem zeitpunkt habe ich nur noch fitness und joggen zur auswahl^^
    ich hab mir jetzt mal vorgenommen das ganze ein wenig ernster zu nehmen
    bis vor nem halben jahr habe ich keinen wert auf große erfolge gelegt ... doch jetzt möchte ich doch schon was erreichen... ich hab ja im moment keinen anderen sport und ich werde auch nicht anderes machen können und dürfen.

    Ich trainieren ziemlich hart und achte auf mich... also ich habe alle übungen von einem älteren fitnesstrainer gelernt der jedes training kontroliert das ich auch keine fehler mache. ich habe mit dem trainer meinen essenplan so weit optimiert wie es ging. ich esse kaum fettige sachen oder fast food und verzichte auf zu zuckerhalige getränke
    ich gehe im moment 5 mal die woche ins finess center und trainiere dort so hart es möglich ist .

    ich habe vor 4 monaten mal eine kratinkur gemacht um es auszuprobieren. doch leider hat sich für mich herausgestellt das man in der kur abgeht und nach der kur genau so schnell wieder abschlafft...

    ich erziele seit längerem jetzt schon keine großen erfolge mehr...
    und ich halte mein gewicht schon seit längerem

    das erstmal soo zu mir ^^

    meine frage jetzt
    ich habe mir vor einer woche adressen von guten herrstellern für NE rausgesucht um dort nach einem "drink" zu suchen .
    ich bin auf der suche auf das hier gestoßen und würde mal gerne erfahren was ihr davon haltet?!

    Edit Andy: Link entfernt

    ich scheue mich iwie vor diesen testosteronteilen da ^^ weil eig. wird doch vor testosteronzusätzen immer gewarnt... ich will nichts ungesundes nehmen....


    also eure meinungen sind gefragt^^

    und bitte seid nicht zu hart zu mir ;)

    (ich habe keine zeit mehr den text durchzulesen sorry ich hab einfach mal so drauf los geschrieben)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber wenn ich mir deinen Text durchlese, dreht sich mir der Magen um.

    In deinem Alter solltest du auf keinen Fall hart trainieren (auf BB bezogen). Damit riskierst du dauerhafte Schäden an den Gelenken, dem passiven Bewegungsapperat und den Wachstumsfugen. Das höchste der Gefühle wäre ein Kraftausdauertraining.

    Ausserdem sind 5 Einheiten pro Woche viel zu viel. Da bleibt die Regeneration vollkommen auf der Strecke. Das Ergebnis ist das Übertraining. Das führt dazu, dass du bestenfalls keine Erfolge mehr verzeichnen kannst. Schlimmstenfalls kann es in Depressionen oder körperlichen Beschwerden führen.

    Kreatin oder andere Supplements sind auch definitiv noch nicht notwendig.
     
  4. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    da hatta recht , mit 15 16 is das viel zu viel, schau dir mal die bilder hier an, die meisten habens ohne irgendwelchen "zusatz" hinbekommen,

    von nichts kommt nichts ;)

    btw hallöchen
     
  5. #4 nrgAlex, 07.09.2008
    nrgAlex

    nrgAlex Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    warum von nix kommt nix... ich mache das jetzt 3 jahre...
    als würde ich damit meine gesundheit riskieren... ich trainieren mit einem trainer und immer gewissenhaft

    ich wollte einfach nur wissen was ihr von dem produkt haltet nicht von mir
    die meisten von euch haben auch mit 14 - 16 jahren angefangen... und einfach ganz normal trainiert

    ich weiß nicht was ihr unter hart trainieren versteht ich versteh da nur drunter das ich viel und diszipliniert trainiere..

    ich bin keiner von den jungs die da hingehn und sich ohne aufwärmen und dehnen die dicke stange krumm auf die brust legen

    ihr bezieht das immer auf das alter... wenn man es richtig macht trainiert man sich nicht kaputt
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ganz großer Mist. Ist ist wissenschaftlich erwiesen, dass hartes Krafttraining z.B. zu Athrose führen kann, wenn der Körper noch nicht voll entwickelt ist. Aber ich merke jetzt schon, dass du einer der unbelehrbaren bist. Viel Spaß, wenn du dir mit 20 nicht mehr die Schuhe zubinden kannst.

    Denn du riskierst deine Gesundheit und deinem sogenannten "Trainer" gehört die Lizenz entzogen, wenn er überhaupt eine hat. Denn leider brauch man die ja nicht um sich Trainer schimpfen zu dürfen.
     
Thema:

Hallo erstmal ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Mein Name ist Tom und ich bin 17 1/2 Jahre alt und würde gern mit grundlegendem Muskelaufbau (Ausdauertraining,Krafttraining und etwas...
  3. Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Wollt mich mal kurz vorstellen, Trainiere jetzt seit gut 4 monaten und sehe auch erfolge. Bin immer mit einem Freund Pumpen gegangen doch das...
  4. hallo erstmal :D

    hallo erstmal :D: Hey Forumuser! so ich bin der neue =) hab mal bisl gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen, muss sagen macht einen tollen eindruck! so...
  5. back in buisness ... hallo erstmal :-)

    back in buisness ... hallo erstmal :-): hallo, ich bin neu hier und denke das mir in meiner jetzigen phase hier höchstwarscheinlich eineige leute sehr weiterhelfen werden :-) erst...