hallo erstmal!

Diskutiere hallo erstmal! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi bin neu hier und hab gleich mal eine frage an euch. ich trainier seit ca 2-3 monaten und bisher auch mit sehr gutem erfolg (5kg muskel)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin neu hier und hab gleich mal eine frage an euch.
    ich trainier seit ca 2-3 monaten und bisher auch mit sehr gutem erfolg (5kg muskel)
    jetzt hab ich aber ein problem:
    ich vertrag keine proteinshakes
    mir wird immer unheimlich schlecht davon. ich nehm immer 4 scoops whey protein pulver und 400ml wasser (bei milch is noch viel schlimmer).
    bisher hab ich mich immer dazu gezwungen, wobei ich mich bei dem versuch auch schon einige male nach ein paar schlücken übergeben musste :oops:

    naja jetzt wollt ich fragen ob das wirklich so schlimm is wenn ich nur alle 2 tage einen shake trinke.
    ich nehme ausserdem nach dem training immer bcaa´s
    ausserdem esse ich in der früh immer 3 topfenbrote (mit gaaanz vieeel topfen ;) )
    aber ich denk das wird nicht reichen um die proteinshakes zu ersetzen
    oder...??? :roll:
     
  2. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    5kg legst du nicht in 2-3 monaten zu vens hoch kommt in einem jahr vieleicht :confused:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wundet mich zwar, dass keiner (inklusive mir) damals auf den Beitrag geantwortet hat, aber jetzt ist auch ein bissl spät. Deswegen wird er geschlossen.
     
Thema:

hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, Mein Name ist Tom und ich bin 17 1/2 Jahre alt und würde gern mit grundlegendem Muskelaufbau (Ausdauertraining,Krafttraining und etwas...
  3. Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Wollt mich mal kurz vorstellen, Trainiere jetzt seit gut 4 monaten und sehe auch erfolge. Bin immer mit einem Freund Pumpen gegangen doch das...
  4. Hallo erstmal ;)

    Hallo erstmal ;): hi ich bin neu hier in dem forum um mir mal ein bischen wissen anzueignen ich hab vor gut 2 jahren mit bodybuilding angefangen um mein...
  5. hallo erstmal :D

    hallo erstmal :D: Hey Forumuser! so ich bin der neue =) hab mal bisl gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen, muss sagen macht einen tollen eindruck! so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.