Hallo Forum! :-)

Diskutiere Hallo Forum! :-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tja, ich habe ganz sicher einige (viele) Fragen zum Thema Bodybuilding. Eine Woche lang habe ich mir mehrere BB-Foren angesehen, und bin heute...

  1. #1 Pinguin, 01.10.2005
    Pinguin

    Pinguin Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Tja, ich habe ganz sicher einige (viele) Fragen zum Thema Bodybuilding. Eine Woche lang habe ich mir mehrere BB-Foren angesehen, und bin heute Abend zu der Überzeugung gekommen das ich hier meine Fragen stellen sollte, und vielleicht ja auch in der Zukunft einmal mithelfen kann.

    Doch ich möchte jetzt auf jeden Fall erst einmal ein ganz nettes "Hallo" aus der Seestadt-Bremerhaven senden, was ich hiermit mache! :winke:

    Gruß
    Micha
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na dann ein nettes "Hallo" zurück! :mrgreen:
    Und viel Spaß hier im Forum.
     
  3. #3 DannyThomas, 02.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Auch ein fröhliches Hallo von mir.
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi und willkommen an board ;)
     
  5. #5 Sensation White, 02.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Matrose,setzte die Segel :)
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlich willkommen!
     
  7. #7 Apparat, 02.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Willkommen im BESTEN Forum rund um BB & Fitness!

    Auch ein Hallo an dich! :biggrin:
     
  8. #8 Anonymous, 03.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    und viel Spaß hier im Forum!
     
Thema:

Hallo Forum! :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum! :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  3. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo Muskelpower Gemeinde, ich lese hier im Hintergrund ja schon eine Weile mit und jetzt habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal bei...
  4. Hallo Forum :)

    Hallo Forum :): Hallo Forum, ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Früher war ich aktiver Sportler und hatte auch ein Normalgewicht. Ich habe...
  5. Hallo bin neu im Forum

    Hallo bin neu im Forum: Hallo Forum, ein paar Worte zu mir, ich bin 20 Jahre alt, 2 Meter groß, und komme aus Hessen. Ich habe mich hier angemeldt, weil ich meine...