Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss
Diskutiere Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin neu und will jetzt anfangen zu trainieren ich bin 1,94m gross und wiege 73kg ich möchte oder will gerne mehr masse und muskeln...
Thema:
Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss
Die Seite wird geladen...
-
Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss - Ähnliche Themen
-
Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)
Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein... -
Hallo vom Bodensee :)
Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an... -
Hallo :)
Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren... -
Hallo bin neu hier im Forum
Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema... -
Hallo :-)
Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...