Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss

Diskutiere Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin neu und will jetzt anfangen zu trainieren ich bin 1,94m gross und wiege 73kg ich möchte oder will gerne mehr masse und muskeln...

  1. Daniel

    Daniel Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo
    ich bin neu und will jetzt anfangen zu trainieren ich bin 1,94m gross und wiege 73kg
    ich möchte oder will gerne mehr masse und muskeln haben. was muss ich einnehmen und was kann ich am bestens machen??
    Bitte um antwot danke
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

    Als Anfänger solltest Du Dich in einem Studio beraten und die Geräte und Übungen von einem Trainer einweisen lassen. Es empfiehlt sich meist mit hohen Wiederholungszahlen anzufangen (20), damit Du die Bewegungsabläufe kennen lernst.
    In dieser Phase kannst Du erstmal auf Supplements verzichten.
     
Thema:

Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...