Hallo ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von blue_86, 25.04.2010.

  1. #1 blue_86, 25.04.2010
    blue_86

    blue_86 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wieder aktiv beim Sport gehe 3x die Woche ca. 2 Stunden es wird zwar bei mir aber ich denke bei manchen anderen geht es viel schneller....

    Ich denke meine Fragen sind schon beantwortet aber es ist einfach zu viel ich google hier wie ein Wilder aber ich weiss nicht was gut ist und was schlecht ist....

    ich brauch zur zeit ganz lange bis ich denke der Muskel kann wieder Leistung zeigen das sind bei Beine schon 4-5 Tage kann man das irgendwie verkürzen?

    Und ich habe gerade von was gelesen:
    XXX BITTE KEINE FREMDLINKS POSTEN!!!

    Das klingt ja sehr gut.... ist das schlimm für mein Körper?

    Ich hoffe mir kann jemand Tips geben am besten von was was ein Marke ist. Und nicht nach einer "komischen" Verpackung aussieht

    edit amano
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 25.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Tribulus brauchst du nicht, ist für ältere Personen um den Testo zu erhöhren,
    am besten du kaufst dir wenn ein Whey (Protein).

    Bzw welche Supps nimmst du mom
    und wie lange trainierst schon

    poste mal deinen Ernährungsplan und Trainingsplan,
    da kann sich oft das Problem verbergen.
     
  4. #3 blue_86, 25.04.2010
    blue_86

    blue_86 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke das du deine Zeit opferst ich brauch echt mal einen guten Rat

    Also ich nehme nur manchmal so ein Eiweiß-Shake das bringt mir einfach gar nichts. Der heißt Body Meal falls dir das was sagt.

    Also ich habe einen 3 fach geteilten Plan
    1.
    Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Crunch, Kabelziehen über Kreuz, Schulterdrücken, SZ French Press, Handeln, Pushdown, Kabelcurl
    2.
    Rennen, Beinpresse, Beinbeuger, Rückenstrecker, Crunch, Wadenheben, Pushdown, Lastzug
    3.
    Lastzugbreit, Laszugeng, Schulterheben, Crunch, Scottcurl, Pushdown, Schülterdrücken, Handeln...

    Sport seit 1 1/2 Jahren richtig aktiv war aber vorher schon ein wenig mehr...
     
  5. #4 FreakLikeMe, 25.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    meinst hantel statt handeln?
    rennen? meinst du eher joggen?
    naja wo sol ein eiweiß shake dich denn bitteschön auch hinbringen?
    70% des trainings macht die ernährung aus
    hast du einen festen ep?
     
  6. #5 blue_86, 25.04.2010
    blue_86

    blue_86 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also einen festen Plan habe ich da nicht... ich esse viel Fleisch, Nudeln, Eier und Kartoffeln und Brötchen
     
  7. #6 Nitray1, 25.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie FreakLikeMe bereits gesagt hat,
    der Großteil geht über die Ernährung,
    also würde ich mir da mal Gedanken machen.

    Vor allem ob die genügend Kalorien und Protein zu dir nimmst,
    außer acht lassen darfst auch nocht die Kohlenhydrahte und guten Fette,
    da diese auch notwendig sind.

    Gibt hier ein Lexikon und tausende Threads, denke da wirst locker was finden.

    Und der TP schaut mich auch nicht so an,
    würde ich mal dringend überarbeiten.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezomix, 21.05.2010
    Bezomix

    Bezomix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Nicht auf andere schauen, weil jeder mensch hat ne andere Genetik und leistung. Schau immer auf dich wie du mit deinen Übungen klar kommst, vvlt sind es einfach zuviele. musste mal schauen und probieren. Also wenn du starken Muskelkater hast, bein den Beinen oder so. Beuge ich oder minder ich mit Magnesium und Zink tabletten. Magnesium bekommste im Aldi brausetabletten und zink in der apo. Also bis jetzt hält sich das gut in grenzen, beim Beintraining hab ich jetzt nur noch 2 Tage muskelkater.
     
  10. #8 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    versuch mal die grundübungen wie kniebeuge, kreuzheben,rudern und so mit in dein plan zu nehmen wenn du die sauber durchführst haste auf alle fälle erfolge


    zum thema ernährung
    versuch mal anstatt brötchen körnerbrot zu essen und bei fleisch darauf achten das du putenbrust isst und gemüse
    viele verschiedene proteinquellen sollteste zu dir nehmen
    und ganz wichtig vor dem schlafengehen kohlenhydratarm und wenn möglich quark essen wegen dem casein
     
Thema:

Hallo ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  2. Hallo brauche etwas hilfe

    Hallo brauche etwas hilfe: ich bin 16 jahre alt wiege 68 bin 178 gross und trainire jetzt schon seit 7 monaten und habe dabei 10 kg zu genommen und will noch ein bisschen...
  3. Hallo ich brauche mal hilfe

    Hallo ich brauche mal hilfe: Hallo, ich bin 21, 186cm groß und wiege nur 55kg. Das sagt ja schon alles. Zunehmen kann ich irgend wie nicht mein Arzt sagt ich hab halt einen...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...