Hallo, ich hab ein Ernährungsprogramm geschrieben !

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BodyForm, 22.03.2002.

  1. #1 BodyForm, 22.03.2002
    BodyForm

    BodyForm Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein Ernährungsprogramm geschrieben !
    Kurze Beschreibung:
    BodyForm dient zum einfachen Erstellen von Ernährungsplänen für Diät und Aufbau. Durch Auswahl von  entsprechenden vorgegebenen Profilen.Es protokolliert den Gewichts- und Körperfettverlauf und zeigt diesen graphisch an.Es berechnet anhand von eingegebenen Persönlichen Daten: z.B. Grundumsatz (kcal), Energieverbrauch (inkl. Training und Arbeit), Magergewicht, Fettmasse, Empfohlener Körperfettanteil, Körperwasser, Knochenbau, BMI, Körperfettverteilung, Maximal- Trainings- und Fettburnigpuls.

    Downloaden könnt ihr es unter
    www.fit-soft.de
    alexruhmann@fit-soft.de

    Bis dann Alex
    Freue mich auf eure Meinung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich hab ein Ernährungsprogramm geschrieben !

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich hab ein Ernährungsprogramm geschrieben ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...