Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...

  1. Coyo

    Coyo Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen .
    Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :))
    Ich bin seit ein paar Wochen im Fitness Studio ...Natürlich sieht man noch nix, aber ich fühle mich viel besser.
    Ich habe viele Fragen zum Thema Muskelaufbau bei Frauen und Ernährung .
    Aber das an anderer Stelle :)
    Ich freue mich auf viele Infos.
     
  2. #2 Fitterfit, 19.10.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Willkommen die shit Maid.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...