Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von M.@.X.L, 08.03.2003.

  1. #1 M.@.X.L, 08.03.2003
    M.@.X.L

    M.@.X.L Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo an alle ,
    hab mich bei euch angemeldet , und hoffe dass ich euch mit meinem Wissen und nichtwissen weiterhelfen kann. :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :smile:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. hallo leute

    hallo leute: hallo leute mein name ist ed von schleck und das training hat bei mir angefangen im jahre 2007 zu hause mit 2 kurtzhanteln und seit dieses jahr...
  2. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo erstmal, will mich kurz vorstellen: Tim, 23 Jahre 1,84m groß 77 kg, aus NRW Sooo, habe die letzten 3 Jahre damit verbracht, jegliche...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: War im internet surfen und dan habe ich diese Homepage gefunden. Wollte nur mal Hallo sagen und mich vorstellen. Bin schon seit fast 21 jahren...
  5. Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel

    Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel: Hi all,wie sollte man Trainieren wen man ein "Sehr Langsamen Stoffwechsel hat?"