Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Miticone, 13.04.2002.

  1. #1 Miticone, 13.04.2002
    Miticone

    Miticone Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,wie sollte man Trainieren wen man ein "Sehr Langsamen Stoffwechsel hat?"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo Muskelpower Leute

    Welche Ziele hast Du denn? :confus:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo Muskelpower Leute

    Ich setze mal Deine PM hier rein, damit andere meine Antwort nachvollziehen können, wenn es Dich nicht stören sollte...

    Nachrichtentitel: Bettr.:"Stoffwechsel,Ziele"
    Hi Crypto  ich möcht mich bedanken fürs schnelle antworten.Meine Ziele:" Seit  immer versuche ich mein Gewicht (60Kg) Ps:meine Grösse 1,81,    29 Jährig zu verändern in Muskelmasse.Ich hab aber alles Versucht und hate bis Heute kein erfolg.Meine Frage:kann das sein dass ich ein sehr langsamen stoffwe. habe und zu viel + schlächt trainiere.?sollte ich versuchen weniger zu essen und beim gewichtheben mehr Gewicht weniger WH? MfG Miticone


    Weniger Essen? Wohl eher nicht!!! Guck Dir mal am besten Holgers Massetraining 1 + 2 an. Da kannst Du viele wertvolle Tipps rausziehen. Die Pläne findest Du auf der Homepage im Service-Bereich.
     
Thema:

Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Hallo Muskelpower Leute - Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...