Hallo, neu hier!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Firestorm, 25.03.2010.

  1. #1 Firestorm, 25.03.2010
    Firestorm

    Firestorm Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier, komm aus bonn. und will eigentlich muskeln aufbauen. und fett nach und nach verlieren... geht das eigentlich? mal schauen.

    Gruß Patrick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 25.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo und viel spaß im Forum...

    Am Anfang geht beides noch in gewissen Umfang aber das wird hinterher fast nicht mehr möglich sein... dann musst du dich entscheiden ob du Muskeln aufbaust oder Fett abbaust
     
Thema:

Hallo, neu hier!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, neu hier!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo Ich bin neu hier!

    Hallo Ich bin neu hier!: Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen. Ich bin Sarah 28 Jahre 3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate) Verheiratet. So. In den...
  4. Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...
  5. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...