hallo sag

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von KGB_BB, 06.04.2008.

  1. KGB_BB

    KGB_BB Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo sag an euch alle, ich bin 21, 169 und wiege etwas zu wenig ;-)
    Deswegen wollte ich mich mal etwas über proteine und so weiter informieren damit es mit meinen training etwas weiter vorran geht.
    Also ein wenig weis ich schon, ist nicht so das ich noch garkeins probiert hätte :roll:
    so, dann poste ich mal meine Fragen weiter wo es hingehört ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    also ich gehe mal davon aus dass du 1.96 groß bist^^ naja wegem training...wie lange tranierst du schon? und nach welchem plan?
    wie sieht es mit der Ernährung aus? poste mal deinen Trainings und Ernährungsplan, dann schauen wir weiter ;)

    Zu den Proteinshakes kann man soviel sagen wenn du noch nicht all zu lange traninerst ist höchstens ein Whey Protein notwendig dass du dann vor und nach dem training zu dir nimmst, allerdings ist deine allgemeine Ernährung am wichtigsten, den sie hat einen einfluss von über 50% auf deinen trainingserfolg.

    mfg abt
     
  4. #3 fourtyfive, 06.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo und herzlich wilkommen und viel spass hier im forum, hoffentlich kann dir gehlofen werden!! :winke:
     
  5. #4 Herakles, 06.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    please welcom KGB_BB ;)

    viel spaß hiernoch .

    mnh ist zwar ein bisschen offtopic aber : wisst ihr was ich merkwürdig finde ? es gibt doch eigntlich mehr dicke als dünne ,nur melden sich die meisten dicken hier nicht an nur die dünneren. .merkwürdig oder ?
     
  6. #5 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhhh also ich kanns verstehen ;) Ich bin selber noch recht kräftig, hab allerdings im letzten Jahr von 81 Kilogramm auf 63 abgenommen.

    Ich kann mir das nur so erklären wie es bei mir auch war, wenn man dick oder sehr dick ist, fühlt man sich im Fitnessstudio oder in so einem Forum sehr unwohl, weil man von gut gebauten Menschen umgeben ist ;)

    Und Fotos posten eigentlich auch nur untergewichtige oder eben die, die ihre Muskeln zeigen wollen, weil es einem dicken eher peinlich ist...
    Wenn du das problem selber hättest und mal gehabt hättest, würdest du dir die frage gar nicht stellen^^
     
  7. KGB_BB

    KGB_BB Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz dick bin ich nicht, ich mache schon regelmässig bb, achte auf meine Ernährung und will noch mehr voran kommen.
    Creatin, KreAlkaly und gutes Essen habe ich schon Probiert, Eiweiss habe ich allerdings nur nach den Trainingseinheiten in Whey Form verwendet, aber nun will ich doch schon etwas mehr und will so evtl. mit einen guten 3K Protein voran kommen.
    Ps. Ich bin 169, das da oben war ein zahlendreher, entschuldigt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo sag

Die Seite wird geladen...

hallo sag - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...