Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von postman, 07.07.2016.

  1. #1 postman, 07.07.2016
    postman

    postman Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    74
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper + Beinpresse.
    Da ich beruflich um die 6-7 Std "rumrenne" und körperlich arbeite sind meine Beine recht gut "trainiert" würde ich sagen. Der Hauptgrund das ich ins Studio gehe sind Rückenprobleme (LWS) und da möchte ich gerne mein Muskelapparat stärken.
    Von der Größe 179 und Gewicht ca. 74kg würde ich sagen lieg ich ganz gut. Wobei der Bauch doch schon etwas angesetzt hat :roll:. Früher ging der leichter wieder weg :-)

    Hoffe hier auf den ein oder anderen Tip und vorallem möchte ich meine ungesunde Ernährung umstellen und wie man es in seinen Alltag neben Beruf&Familie schafft das umzusetzen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Stelle deine genauen Fragen dann am besten im passenden Unterforum.
    Gruß f4me
     
  4. ManuKa

    ManuKa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    6
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Hallo und viel Erfolg. Hier wird dir sicher geholfen
     
Thema:

Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 28. 1.74m gross und wiege ca. 82kg. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit mir (Beine, Arme) aber der...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hey, freut mich hier zu sein. Möcht mich kurz vorstellen , bin 29, 1.90 cm groß und möcht mich endlich bissl aufpeppen. Hoffe ihr könnt mir hier...