Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Pippo, 22.12.2008.

  1. Pippo

    Pippo Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich nun mal vorstellen bei euch, nachdem ich hier nun
    schon einiges gelesen habe.

    Seit Januar 2006 bin ich nun auch im Traningswahn und muss sagen es ist einfach geil.

    Ich trainiere gute 4-5mal die woche und ändere meinen Trainingsplan alle 6-8Wochen.

    Nun komm ich auch schon zu meinem Problem.

    Und zwar möchte ich nun uach ein wenig "gesund" nachhelfen, da ich zur Zeit in einem loch bin, das heißt ich schaff es nicht mehr gewicht zu drücken.

    Vor gut 1,5Jahren war ich auch soweit und hab mit damals leider Naps geholt und naja... der Rest ist klar, jedoch hab ich nach einer kur die sache sofort abgesetzt da ich blut im urin hatte und bin dann wieder normal weiter ins training bis heute.

    Nun möchte ich wissen was kann ich machen was meinem Körper nicht schadet sondern mir hilft während meinen einzelnen Phasen (Kraft/Ausdauder und Masse) mehr Power und Effekte zu erziehlen.

    Ich bin übrigens 24 und wiede zur zeit um die 84. Wobei immer + - 1Kilo.

    Danke,

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 22.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen im Forum :-D

    Das wichtigste um dich weiter zu steigern ist, optimier deine Ernährung, dein Training und deine Regeneration...

    Hört sich ja nicht an, als hättest du einen festen Essens-und Trainingsplan (ich weiß, du varrierst beim Training auch)

    Versuch erst deine Ernährung und dein training zu optimieren, am besten du postest es jeweils hier im Forum :biggrin:
    Ich wette da könntest du noch was rausholen ;-)
    Und somit könntest du ohne viel Aufwand schon aus deinem "Loch" herauskommen.

    Bestimmt aber willst du issen, was es so für Nahrungsergänzungen gibt, die gut helfen. hehe

    Also: Whey nach dem Training und Creatin sind zu empfehlen, als erste Ergänzungen, müsste eig. reichen für den Anfang, wobei Creatin nicht notwenidig ist. Wohl eher erstmal mit Whey starten

    MfG
     
  4. Pippo

    Pippo Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich habe sogar 4Pläne, die ich im Wechsel trainiere.
    Vom Essen her hab ich meine Ernährung so:

    Morgens Müsli mit Banane

    Mittags variiert. Jeh nachdem was es in der cantine gibt

    Abends Salat und Fleisch/Fisch

    Das habe ich aber erst seit knapp 5 Monaten alles umgestellt.

    Ich möchte einfach mehr power haben um auf den Punkt zu kommen.
     
  5. #4 Testobolan, 22.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann mach doch einfach eine Kreatin Monohydrat Kur, wenn es halt erstmal ballern soll.

    Guck dir den aktuellen Thread bei Supplemente an, da gehts auch um eine Creatin Kur, da steht, wie du alles mit was und wo machen musst.
    2-3 Monate durchziehn.

    Kannst nebenbei noch nen Wheyshake nehmen.

    PS: Ernährung hört sich aber nicht grad gut an...ziemlich wenig sogar...
     
  6. #5 jack the ripper, 22.12.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    6 bis 8 mahlzeiten solltens übern tag verteilt schon sein..alle 2 bis 3 stunden was essen..halt natürlich nicht immer riesen mahlzeiten aber schau dich im ernährungs forum um!
     
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin 28. 1.74m gross und wiege ca. 82kg. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit mir (Beine, Arme) aber der...
  3. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hello zusammen Gerne möchte ich in zu diesem Forum beitragen und auch profitieren. Ich bin Powerlifting-Wettkämpfer aus der Schweiz und suche...