Hallo

Diskutiere Hallo im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, heiße Don und mache Kraftsport und Kampfsport. Komme ursprünglich vom Kampsportinfoforum. Dort sind leider ausnahmslos Nazis und da...

  1. Don2k

    Don2k Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Hallo, heiße Don und mache Kraftsport und Kampfsport.
    Komme ursprünglich vom Kampsportinfoforum.
    Dort sind leider ausnahmslos Nazis und da selbst Mods wie Sebastian dort Zitat" Filipinos als Fidschis beschimpfen und mich lieber tot sähen als Ausländer hoff ich, hier ist es besser.
     
  2. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hallo und herzlich Willkommen!!!

    Da mach dir mal hier keine Sorgen drum, hier ist alles in bester Ordnung. Solche Leute wird es leider immer geben ... :bash:
     
  3. #3 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich hätte nicht mehr gedacht, das es solche extremen Fälle gibt. Naja also auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.

    Nazis sind meiner Meinung, auch nur Leute die entweder nichts zu tun haben, oder einfach nur intolerante Idioten sind.
     
  4. #4 Jack Spezial, 24.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch ein herzliches Wilkommen von mir :-D
     
  5. #5 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    keine Sorge...hier wirst Du nicht auf solche Personen treffen. Denn sowas fliegt hier raus!
     
  6. #6 Chrissoe, 24.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" sei froh das du auf dieses Forum gestoßen bist, bald willst du es nicht mehr missen : )
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo auch von meiner Seite. Gute Wahl in das beste BB-Forum zu wechseln. Hier sind alles Gleichgesinnte und ich denke mal, ich rede auch für´n Rest mit, wenn ich sage, dass kultureller, religiöser oder nationaler Background hier absolut keine Rolle spielen.
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...