Hallo ;-)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Nexuz, 20.05.2009.

  1. Nexuz

    Nexuz Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich trainiere seit ca. 2 Monaten.

    Ich trainiere alle 2 Tage (also 4 mal in der Woche), mein Trainingsplan umfasst 9 Geräte die ein Ganzkörpertraining abdecken. Pro Gerät mache ich 3 Sätze mit je 20 Wiederholungen. Nach dem Training nehme ich immer einen Protein Shake zu mir, der eher minderwertig ist (kaufe die im Supermarkt).

    Meine Ernährung sieht so aus das ich morgens unregelmäßig esse und oft auch gar nicht. Mittags esse ist verschiedenes aber achte immer darauf das es einen geringen fettgehalt hat und wenn es geht einen hohen wert an proteinen. Abends esse ich meistens 3 vollkornbrötchen mit fettarmer wurst oder käse.

    Mein täglicher Kalorienverbrauch liegt laut Rechner bei ca. 3200 Kalorien.

    Wie ist mit das mit den Supplements ? Da gibts soviele verschiedene Dinge, kann mich jemand über die aufklären ? Und welche sind empfehlenswert ? Ausserdem was bedeutet Defi ? Hab den Begriff hier oft gelesen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Für den Anfang macht maximal ein Whey-Protein, also ein Mokeprotein Sinn. Supplements bewirken keine Wunder, das heißt ohne eine vernünftige Ernährung sind sie größtenteils nur Geldverschwendung.

    Defi ist kurz für Definitionsphase, das bedeutet, dass du weniger kcal zu dir nimmst als eigentlich dein täglicher Gesamtumsatz wäre, um deinen Körperfettanteil zu reduzieren. (Du trainierst gleich weiter)

    In deinem Alter ist übrigens eigentlich nur BWE, also Training mit dem eigenen Körpergewicht zu empfehlen, da du noch nicht ganz ausgewachsen bist.

    Jeden 2. Tag zu trainieren ist für den Anfang übrigens zu viel, insbesondere wenn du nach einem Ganzkörperplan trainierst, ich würde dir maximal zu 3 mal pro Woche raten.
     
  4. #3 .Daniel, 20.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Hallo Nexuz,
    ich kann dir empfehlen dich mal in dem Ernährungsbereich einzulesen.

    Bevor du mit Shakes dein Geld raushaust, rate ich dir deine Ernährung soweit anzupassen, dass es sich auch wirklich lohnt, sonst sind Shakes meiner Meinung nach Geldverschwendung.
     
Thema:

Hallo ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...