Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Andy25, 27.06.2008.

  1. Andy25

    Andy25 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir vor zwei monaten ne Handelbank zugelegt, ne ganz einfache mit butterfly usw...
    Kann mir bitte einer sagen wie mann am besten trainiert also sprich nen Tipp oder nen guten Trainingsplan für nen Anfänger geben :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Steht dir ausser der Hantelbank noch andere Ausrüstung zur Verfügung?
     
  4. Andy25

    Andy25 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe halt ne einfache Hantelbalk und Kurzhanteln und nen Fahrad!!!
     
  5. #4 taattoo1976, 27.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nur so nebenbei,du hast glaube ich dein Geschlecht falsch angegeben.
     
  6. #5 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ne Langhantel wäre noch wünschenswert.

    Du kannst aber mit deiner jetzigen Ausrüstung für die Brust z.B.:
    Butterfly
    Flys
    Kurzhantelbankdrücken
    Schrägbankdrücken (Falls die Bank verstellbar ist)
    Negativbankdrücken (Falls die Bank verstellbar ist)
    ausführen.

    Für den Rücken könntest du mit den Kurzhanteln ausführen:
    Vorgebeugtes Rudern
    Aufrechtes Rudern
    Shruggs
    Kreuzheben

    Beine wird etwas schwer, ist da ein Beincurler an der Bank dran? Wenn ja sind auf jeden Fall schonmal Beincurls drin.
    Kniebeugen kannst du theoretisch auch mit den Kurzhanteln machen, denke nur, dass das Gewicht dazu zu niedrig ist.

    Arme ist ja klar, das geht wunderbar mit Kurzhanteln:
    Bizeps:
    Bizepscurls, Hammercurls, Scottcurls, etc
    Trizeps:
    Armstrecken, Frenshpress, etc

    Schau dir einfach mal diese Seite hier an, da findest du alle Übungen, die du brauchst:
    ÜBUNGSLEHRE

    Allerdings rate ich dir wirklich, noch ne Langhantel zu kaufen.
     
  7. Andy25

    Andy25 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten :-D

    Also vorhin habe ich meine Gerätschaften nicht richtig beschrieben.
    Ich habe ne Hantelbank mit Beincurler,auch eine Langhantel,und zwei paar Kurzhanteln,und sehr vielen Gewichten zum wechseln.
    Ich trainiere auch schon seit zwei Monaten damit,und beruflich habe ich auch eine körperlich schwere Arbeit wo meine Arme immer stark beansprucht werden.

    Also ich habe immer jeden 2 Tag trainiert und immer so 2 Stunden.

    1. Oberarm mit der Langhantel mit 20Kg Gewicht das 20 mal gehoben wie in der Übungslehere beschrieben.

    2. Dann Bankdrücken mit 40 Kg gewicht, 15 mal gedrückt.

    3. Dann halt mit dem Butterfly mit 26 Kg gewicht, 25 mal dedrückt.

    4 . und zwischendurch immer dem Beincurler 30Kg Gewicht a 20 mal.

    Und die 4 Übungen immer so 15 mal wiederholt.

    Ist das so in Ordnung oder trainiert mann so falsch,aber ich hab ja auch schon kleine ergebnisse erzielt.[/url]
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen :)

    Hallöchen :): Hallo an alle :D Mein Name ist Caro und ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich ein bisschen mehr über Fitness und...
  2. spicy775 sagt Hallöchen :)

    spicy775 sagt Hallöchen :): Hallo liebe Community, ich selbst bin 22 Jahre jung, ganze 1,51 m gross und wiege ca. 55 kg. Bin ziehmlich pummelig geworden in den letzten 2...
  3. Hallöchen....

    Hallöchen....: Hallöchen, jut da wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Da ich schon öfter mal durchs googeln hier auf dieses Forum gestoßen bin,...
  4. Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte

    Hallöchen und direkt ne Frage/Bitte: Hallöchen an alle erstmal, ich hoffe, dass ich in diesem Forum einige Tipps ergattern kann, um mal ein bissl was für meinen Körper zu tun :)...
  5. hallöchen, ein neuling

    hallöchen, ein neuling: Hallo, ich bin 16jahre alt und wiege 90 kilo.. mich stört mein figur etwas, deswegen hab ich nen kumpel gefragt der ins fitnessstudio geht, ob er...