Hallöchen...^^

Diskutiere Hallöchen...^^ im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich bin (jetzt kommts unerwartet :D ) neu hier und hoffe hier auf einige Fragen die passenden Antworten zu finden, einige Tipps zu...

  1. #1 Chris-gv, 26.01.2008
    Chris-gv

    Chris-gv Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Hallo,

    Ich bin (jetzt kommts unerwartet :D ) neu hier und hoffe hier auf einige Fragen die passenden Antworten zu finden, einige Tipps zu erhalten und zu lernen.

    Ich habe schon vor etwa 1,5 Jahren trainiert (leicht) und war gut in Form...doch ich habe es schleifen lassen und habe wieder angefangen vor etwa 3 Monaten.

    Jetzt wollte ich wissen wie die Fortschritte mit professioneller Hilfe aussehen werden.


    Joa, des war erst mal alles :)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    zu deiner Frage, die wird dir niemand beantworten können. Es kommt stark auf die Ernährung und dein Training an, auch die Genetik spielt eine wichtige Rolle.

    Trag aber bitte noch dein Alter ins Profil ein.
     
  3. #3 Chris-gv, 27.01.2008
    Chris-gv

    Chris-gv Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Ich hab doch keine Frage gestellt... :-)

    zumindest nicht direkt.

    und ja, auf die Altersangabe wurde ich schon hingewiesen.
    Ist bereits geändert :)
     
Thema:

Hallöchen...^^