Handschuhe
Diskutiere Handschuhe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; juhu und hallo wisst ihr zufällig ob die handschuhe hier aus dem shop was taugen und wie die größen ca ausfallen vllt hat die ja mal wer...
Thema:
Handschuhe
Die Seite wird geladen...
-
Handschuhe - Ähnliche Themen
-
Handschuhe?
Handschuhe?: Ich seh jetzt immer mehr und mehr mit Handschuhen trainieren. Bringt das irgendwas? -
Handschuhe
Handschuhe: servus! hab ab und zu an den händen nach dem training schmerzen, deswegen möchte mir handschuhe fürs krafttraining mit bandagen kaufen. welche... -
Kann man Trainingshandschuhe waschen?
Kann man Trainingshandschuhe waschen?: So mit der Zeit fangen meine Handschue leicht an zu riechen. Sind Lederhandschuhe von olimo will mir aber nicht gleich neue kaufen, weil sie... -
Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?
Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [IMG] Sie... -
Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?
Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...