Hantel Training morgens und Abends?

Diskutiere Hantel Training morgens und Abends? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi.. Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll is, ausserhalb des Trainings, Morgens und abends Hanteltraining zu hause zu machen? d.h 3 x 15...

  1. #1 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi..

    Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll is, ausserhalb des Trainings, Morgens und abends Hanteltraining zu hause zu machen?

    d.h 3 x 15 saetze mit 5Kilo..(bin noch am anfang)

    Und wie krieg ich am besten schnell sichtbare muskeln?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Indem Du zuallererst mal langsam machst ! Über Nacht ist noch niemand zu Arnie geworden. Konzentrier Du Dich erst mal weiter aufs Abnehmen, lerne richtig zu essen und mach erst mal Schritt 1 bevor Du Schritt 2 und 3 machst
     
  3. #3 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Nur wer langsam macht kommt ans Ziel.

    Zusätzliches Hanteltraining fördert nur Übertraining aber kein Muskelwachstum.
     
  4. #4 MARATHON, 10.03.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    bei hanteltraining am morgen ist das bei mir so...........
    ihr müsst euch vorstellen das.................
    versucht mal mit einem auto auf einen randstein zu fahren während blitzschnell die luft aus dem ventil geht!
    so ist das bei mir wenn ich morgens trainiere.weis aber voll ned warum?
    da hab ich einfach die kraft eines 12 jährigen mädchens!
    komisch umso später umso besser!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieviel Uhr machstn das, wenn Du morgens trainierst ?
     
  6. #6 MARATHON, 10.03.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja wenn ich ca um 8 uhr aufstehe ess ich mal haferflocken.2 stunden später wieder und dann gehts los!
    ca 3-4 stunden nach dem aufstehen!
    die probleme sind hauptsächlich beim bankdrücken und kreuzheben!
     
Thema: Hantel Training morgens und Abends?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteltraining morgens oder abends

    ,
  2. hanteltraining in der früh

    ,
  3. hanteltraining abends

Die Seite wird geladen...

Hantel Training morgens und Abends? - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  3. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  5. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...