Hantelbank etc...
Diskutiere Hantelbank etc... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich suche eine günstige Hantelbank und Hanteln. Wo kriegt man solche Sachen zu einem angenehmen Preis?
Thema:
Hantelbank etc...
Die Seite wird geladen...
-
Hantelbank etc... - Ähnliche Themen
-
Suche Hantelbank mit Curlfunktion
Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den... -
negative Hantelbank (verstellbar)
negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist... -
Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung
Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben... -
Hantelbank bis 170 Euro
Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile... -
Hantelbank + Hanteln
Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...