Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von NautilusIII, 07.08.2009.

  1. #1 NautilusIII, 07.08.2009
    NautilusIII

    NautilusIII Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich würde gerne wieder leichtes Krafttraining machen; aus Zeitgründen bis Mitte nächsten Jahres erstmal Zuhause, dann evtl. auch wieder (zusätzlich im Studio).
    Das Problem ist dass ich gerne möglichst viele Übungen auf wenig Platz (habe nur mein Arbeitszimmer zur Verfügung und mehr als 2x2m kann ich da def. nicht frei räumen, auch durch Umbauen nicht).

    Erstmal eine prinzipielle Frage (Kurzhanteln hab ich noch etc.):

    1.
    Eher eine Kraftstation oder eher eine Hantelbank?

    Konkrete Frage:

    2.
    Was haltet Ihr zB von dieser Kraftstation: http://www.hammer.eu/Multigym-CALIFORNIA-XP.129.0.html
    Was von dieser: http://www.hammer.eu/CORNER-GYM-VARIO-XTR.127.0.html
    (Wobei mit letztere wohl zu teuer wäre und auch Probleme mit der Deckenhöhe bereiten könnte).

    3.
    Was von dieser Hantelbank: http://www.hammer.eu/Bermuda-XT.123.0.html

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Ich muss sagen ich persönlich halte nicht soviel von multifunkt. Geräten.
    Meiner Meinung nach reicht in eine Hantelbank mit Halterung für Hantel und event. Tainingsmöglichkeit für Beincurls oder Beinbeuger vollkommen aus.
    Die bestenübungen sind eh die mit Freihanteln...also Meinung nach

    Aber:

    Ich muss sagen, dass mich die zweite Station schon überzeugt wobei ich wiederum sagen muss das der Preis das ganze für mich persönlich wieder uninteressant macht.

    Die Hantelbank finde ich recht gut wobei ich persönlich auf die Butterfly Möglichkeit verzichten könnte und somit wieder einiges an Geld sparen
    würde

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Wenn Geld kein Problem ist dann nimm die Kraftstation für1300
    ansonsten nimm die Hantelbank oder such dir eine günsigere und dafür ohne Butterflymöglichkeit.

    Hoffe ich konnte helfen :baeh:
     
  4. #3 'Strahler', 13.08.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst nur ein Powerrack und eine vernünftige Hantelbank. Plus ne LH und ordentlich Gewichtsscheiben. Dann kannst du alle relevanten Übungen daheim ausführen. Diese Kombimaschinen bringen nicht das, was sie wirklich leisten sollten.
     
Thema: Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation kleine räume

    ,
  2. kleine kraftstation

    ,
  3. kraftstation für kleine räume

    ,
  4. hantelbank für kleine räume
Die Seite wird geladen...

Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume - Ähnliche Themen

  1. Rudergerät für zu Hause kaufen?

    Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  2. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...