>>>>>> Hanteltraining und Sit Ups <

Diskutiere >>>>>> Hanteltraining und Sit Ups < im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag... Mein Problem: Mein Bauch ist Steinhart, jedoch sieht man das sixpack nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schlaffi, 03.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag...


    Mein Problem: Mein Bauch ist Steinhart, jedoch sieht man das sixpack nicht deutlich genug, warum???

    was kann ich dagegen tun?? hab ich vielleicht zuviel Fett auf den Rippen :-D ??
    ____________________________________________________________

    Ich hab überlegt eiweiß zu mir zu nehmen, muss ich dabei etwas beachten, ich würde ganz normal weitertrainieren wie jetzt auch...

    Gruß der schlaffi ;)
     
  2. #2 schlaffi, 03.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und finde ich hier im Forum irgendwelche Trainingspläne für Arme und Bauchmuskeln??

    wenn jaa, wo??

    Vielen Dank ;)
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

>>>>>> Hanteltraining und Sit Ups <

Die Seite wird geladen...

>>>>>> Hanteltraining und Sit Ups < - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.