Hanteltraining zuhause(Langhantel)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 25.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo..

    was würde es für Uebungen geben die Effktiv für zuhause wären?
    Ich will mir vllt ne Langhantel holen.. wieviel kilo brauch man insgesamt so?oO


    Und zwar will ich damit uebungen für BRUST!!(Hauptsächlich), Bizeps & Trizeps..


    Und wisst ihr wo ich sehr Guenstig eine Langhantel herbekomme?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 25.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für den Anfang 2 KH eine LH und 50-100 Kg.

    Die Hantelbank ist auch Pflicht.
     
  4. #3 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstehe ich richtig, das Du adiitiv zum Training trainieren willst, oder als Ersatz????
     
  5. #4 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Additiv!

    Ich darf nich an die hantelstange im Studio.


    Wieso beantwortet ihr immer nur 1. Frage?-_-


    Wo krieg ich GUENSTIG ne Stange mit gewichten her?
     
  6. #5 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde auf ebay schauen...aber Ohne Hantelbank mit Ablage bringt Dir auch eine Langhantel nix.
     
  7. #6 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Hantelbank mit ablage kann ich mir auch selber bauen.. sone flachbank habe ich.
     
  8. #7 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du das hinkriegst, dann ist ja alle Brause...achte nur auf Sicherheit und Stabilität. Nutze mal die Suchfunktion, gab zu Begin des Jahres einige Threads in denen Powerseller und auch sonstige Links genannt wurden, wo Du günstig an Hanteln und scheiben kommst.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll ichn da eingeben Bei der Suche?:o

    Finde nix.. :o

    Was muss ich beim kauf beachten?
     
  11. #9 gasmeister, 27.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
Thema:

Hanteltraining zuhause(Langhantel)

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining zuhause(Langhantel) - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...