Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von homer092, 29.06.2010.

  1. #1 homer092, 29.06.2010
    homer092

    homer092 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk ich ;) Mache seit ca. 3 Wochen zuhause alle 2 Tage ein paar Übungen. U.A. Liegestütz, Crunches, Bankdrücken und halt normales Hanteltraining mit der Langhantelstange.

    Lohnen sich bei so diesem Umfang solche Wey Proteine? Oder sind diese da eher unnötig? ab wann lohnt es sich denn sowas zu nehmen?

    Würde mich über Tipps freuen!

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 29.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Whey-Proteine nimmt man direkt nach dem Training, damit der Körper sofort Proteine zum Aufbau zur Verfügung hat. Lohnt sich mMn schon am Anfang.
    Hast du einen Trainingsplan? Wenn ja bitte posten :mrgreen:
     
  4. #3 homer092, 29.06.2010
    homer092

    homer092 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm naja einen richtigen Plan nicht ;)

    Ich mach in der Regel
    Bankdrücken 3x15 mit 20kg
    Crunchs 3x so viel ich schaffe
    Liegestütz 3x so viel ich schaffe
    Langhantel 3x15 mit 17,5kg

    Meistens Liegestütz und Crunch abwechselnd, also Liegestütz, in der Pause Crunch, usw. Ist das ok oder sollte man das anders machen?
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mache dir am besten einen neuen trainigsplan wo alle muskelpartien gut trainiert werden. Findest auch viele gute vorlagen hier im Forum. :) Kannst ihn dir auch splitten falls du nicht genug zeit hast. :)
     
  6. #5 K-Towner, 30.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja so geshen sind supps immer empfehlenswert du musst halt selbst wissen obs dir 1. was bringt ( sprich ob dein training überhaupt ansterngent ist und somit könnte ein supp dich unterstützen ) und 2. ob sich das preislich lohnt den en kilo kostet en gutes whey 25 - 30 ocken

    aber mach dia lieber ma en gescheiten tp
     
Thema:

Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Kurzhanteltraining bei Anfänger

    Kurzhanteltraining bei Anfänger: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß deswegen auch nicht ob mein Thema in diesen Bereich des Forums gehört. Sorry wenn nicht!! Also,...