Hardgainer

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von anabolfreak, 01.02.2009.

  1. #1 anabolfreak, 01.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das ,dass man als ein Jugendlicher (Hardgainer) der Kraftsport betreibt und sich in der Wachstumsphase befindet so viel reinhauen kann wie er will?
    :arrow: Vor allem bei den Kohlenhydrate bzw.Eiweiß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein.
     
  4. #3 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achja? Beweise? Wieso sollte sich ein Jugendlicher (unabhängig vom Körpertyp) nicht reinhauen können, wass er will?

    :prof: :prof: :prof: :prof:
     
  5. #4 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber metalfan????? Wenn ich reinhaue bekomm ich??????? lol :confus: :-(


    Nee im Ernst, du kannst dich ja als Testobjekt zur Verfügung stellen, und ich mach dir einen Plan wo du dir alles reinhaust, was ich will. Dann gucken wir mal ob ich's bewiesen bekomme. :cool:
     
  6. #5 AndieGrenze, 02.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    mal zum topic ;)

    ich hab erst mit rund 20jahren gemerkt das ich im sitzen etwas bauch über die boxershort ragt. was mit der zeit dann doch etwas mehr wurde, aber mit mehr meine ich vll 2cm die überstehen :)
    gegessen hab ich weder mehr noch weniger.
    war eben schon immer sportlich, auch wenn ich ne dicke pause von fast 4jahren hatte. abgesehen vom schulsport.
    ich hab immer gefuttert wie ein weltmeister und war froh das ich das konnte! gutes essen gibts zuhause immer, mein vater ist küchenmeister und meine mutter kann auch sehr gut kochen. die einzige person die besser kocht als mein vater ist meine oma und die hats auch nicht geschafft mich zu mästen ;)
    ich hatte sogar mal den plan fett zu werden, aber dazu fehlte mir wohl das nötige wissen bezüglich dem "was - wie oft - wann".
    man kann als heranwachsender mässig sporttreibender mit sicherheit nicht alles und in unmengen essen, aber wenn du nicht grad ein couch-potatoe bist wird das mit dem ansetzen sicherlich schwierig - nicht unmöglich;)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du hast wohl einfach nie genug gegessen.

    Nebenbei, warum sollte man den Plan haben fett zu werden?
     
  9. #7 AndieGrenze, 02.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk genug gegessen habe ich schon, auch viel junkfood... ich blieb aber trotzdem dünn.

    Der Plan fett zu werden war ne bescheuerte Idee, ehr als ein Test gedacht obs überhaupt klappt! Nichts ernstes, eben die sprichwörtlich Schnapsidee ;)
     
Thema:

Hardgainer

Die Seite wird geladen...

Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...