Harzer Käse - schmackhaft

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von .Daniel, 06.04.2009.

  1. #1 .Daniel, 06.04.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ist nur eine kleine Möglichkeit und kein großes Rezept den relativ unbeliebten Harzer schmackhaft und wirklich lecker zu machen.

    Man brauch : Vollkornbrot oder anderes Brot und belegt es mit Puten/ Hähnchenfleisch oder Lachsschinken und teilt den Harzer in mehrere Teile auf und legt ihn drauf.
    Das ganze einfach in die Mikrowelle und warten bis der Harzer Käse schmilzt.

    Man kann jetzt noch Senf oder Ketchup dazugeben. Ich empfehle Ketchup mit Curry.^^

    Ist echt ne gute Abwechslung und schmeckt richtig lecker!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Harzer Käse - schmackhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harzer käse schmelzen

    ,
  2. kann man harzer käse schmelzen

    ,
  3. schmilzt harzer käse

    ,
  4. harzer käse genießbar machen,
  5. harzer käse mikrowelle,
  6. harzer käse in mikrowelle,
  7. harzer roller schmackhaft machen
Die Seite wird geladen...

Harzer Käse - schmackhaft - Ähnliche Themen

  1. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  2. Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?

    Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?: Hey leute ich wollte mal wissen ob ich harzerroller als zwischenmahlzeit essen kann wenn ich ma wieder zeitdruck hab oder ich kein hunger hab aber...
  3. harzerkäse!rezeptvorschläge?

    harzerkäse!rezeptvorschläge?: hab mir heute mal den harzerkäse besorgt! natürlich gleich mal diepackumg aufgemacht um zu probiern wie er schmeckt! hab dann nach einem bissen...
  4. Harzer-Gratin mit Hack und Thymian

    Harzer-Gratin mit Hack und Thymian: 150 g Loose Frühstückskäse, 500 g gemischtes Hackfleisch, 100 g gewürfelter Frühstücksspeck, Salz, Pfeffer, Muskat, 1 Ei, 5 EL Schlagsahne, 3 EL...
  5. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...