Hat einer Erfahrung mit Red Devil - Lohnt es sich ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BodyDragan, 06.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BodyDragan, 06.07.2005
    BodyDragan

    BodyDragan Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hat jemand damit erfahrung gemacht und ob es gut ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein ist mir zu teuer und ist längst nicht so gut wie es die Werbung verspricht
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nimm Maca alleine. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle besser.
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ich nehms seit ein paar wochen und muss sagen dass ich recht zufrieden damit bin, wobei es garantiert preiswerteres gibt

    is halt so bei maca... manche schwören drauf andere halten gar nichts davon
     
  6. #5 BodyDragan, 11.07.2005
    BodyDragan

    BodyDragan Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja red devil lese ich nur das es größte mist ist ( was ich nich so ganz glauben kann) ist halt sehr teuer. und über maca lese ich auch fast nur schlechtes das es nix bringen würde wenn dann langfristig gesehen und es besser ist wenn man das mit glutamin oder so nimmt... was ist daran jetz ist maca gut oder ist das auch müll ?


    mal was anders will nicht extra neues thema aufmachen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46648&rd=1

    was haltet ihr davon. ich mein wenn ich geschmacksrichtung angucke on welchen protein gibt es straciatella und schokostückchen drinne ?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wäre aber besser... Closed!

    Kleiner Tipp zum Protein: http://www.muskelpower.de/sonderaktion.php
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat einer Erfahrung mit Red Devil - Lohnt es sich ?

Die Seite wird geladen...

Hat einer Erfahrung mit Red Devil - Lohnt es sich ? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Trainingserfahrung

    Vorstellung meiner Trainingserfahrung: Hallo liebe Fitnessfreunde und Freaks! =) Ich lese mich schon länger durch dieses Forum und finde es super was ich hier an Informationen finden...
  2. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  3. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  4. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  5. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

    Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.