hat jemand einen tipp???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Tim777, 29.04.2010.

  1. Tim777

    Tim777 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich heise Tim bin 22 Jahre alt 1,82 groß und wiege leider nur an die 65 kg höchstens.Ich war schon immer sehr schlank und konnte essen was ich wollte,ich habe nie zugenommen.Ich esse sehr viel Fleisch und spiegeleier und mache auch ab und zu Hanteltraining,das Hanteltraining könnte länger sein.Ich habe es aber zeitweise aber auch zu öft gemacht dann merkte ich meine Gelenke und ich habe mir sagen lassen das man es mit dem Hanteltraining nicht übertreiben soll,weil es doch zu sehr auf die Gelenke geht.Ich hätte gerne mehr masse einen besseren Oberkörper und stärkere Arme.Wenn ich jetzt mit nem training anfangen würde,würde ich aussehen wie n durchtrainierer magersüchtiger also muss ich erstmal zunehmen richtig???Aber wie stell ich das am dümmsten an???Wär für jeden tipp dankbar
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 29.04.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wo kannst du trainiern.... wieviel Zeit hast du dafür?
    Wie sieht nen Beispieltag deiner Ernährung aus?
     
  4. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willst du zu Hause trainieren oder im Studio?

    Wenn das erstere: Hast du Geräte, Hanteln etc. da?

    Beim zweiten wird dich ein Trainer mit Sicherheit besse beraten.

    Aber richtig erkannt hast du schon das du erst Masse aufbauen musst.
     
  5. #4 SSVReutlingen1905, 01.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    tim? warum steht in deinem profil "weiblich"?
    falls du doch weiblich bist ist dein gewicht für die größe eigentlich ok.
     
  6. Tim777

    Tim777 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die netten antworten,in anderen foren wird man ja gleich immer runtergemacht und beleidigt.Habe hantel zu Hause 2x 2,5er und dann habe ich 2 mal welche bei denen man von 0,5 auf kg erhöhen kann.Naja also versuche seit gestern immer 5-6 mahlzeiten zu mir zunehmen.Vorher sah es so aus kein Frühstück und wenn dann nur ein toast und dann mittag so 2 gordonbleu mit spiegelei und abendbrot auch immer was gebratenes schön fettig.Jetzt versuch ich zum frühstück halt immer 2 schwarzbrot vollkorn mit marmelade mittag bleibt eigentlich so abendbrot auch füge halt nur zwischenmahlzeiten ein und essn haufen nüsse und rosienen ab und zu babybrei.
     
Thema:

hat jemand einen tipp???

Die Seite wird geladen...

hat jemand einen tipp??? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

    Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?: Meine werte: Alter 15 im Mai 16 Größe 173 cm Gewicht 73kg Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule) nur den...
  4. Hat jemand einen guten mcfit TP?

    Hat jemand einen guten mcfit TP?: Hey wollte ma wissen ob jemand ein guten TP von mcfit hat? am besten einen 2er split für einen anfänger. ist es eig. auch ok die ersten monate...
  5. kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

    kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??: Hallo zusammen.. Bin neu hier im Forum und muss leider auch grad schon ne Frage stellen. Es geht um meine Ernährung. Ich bin Dachdecker...