Hautlappen vor dem Bauch.

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 13.03.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 13.03.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Haut schicht nach 35 Kg gewichtsverlust vor dem bauch.

    Wie am besten wech bekommen ?

    Op zahlt die Kranken kasse ?

    Wenn nein was kostet so eine Op ?

    Nun auf masse trainieren um den platz wieder zu füllen ??

    Oder gibts evtl irgendwelche crems oder öle ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauchtraining und Cardio

    Kasse zahlt keine OP!

    Min. 3000 - 4000€

    Auch defi kann die Haut straffen.

    Babyöl gibt Elastizität wieder
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 13.03.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir.

    Hmm mache ja immer so 45 - 60 cardio.

    Wäre es nun zeit auf HIIT umzustellen ? Erziehle ich damit bessere Ergebnisse ?
     
  5. #4 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte nach so kurzer Trainingszeit HIIT noch für etwas verfrüht. Intensiviert erstmal Dein Splittraining, vobei 35kg nen Bombenerfolg sind!
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall ! Super Leistung ! :respekt: Mach mal so wie Fraggles das gesagt hat, so eine "Fettschürzen-OP" würde ich nicht durchziehen. Habe zwar auch wegen dem selben Problem mal mit dem Gedanken gespielt, diesen aber schnell wieder verworfen. Das ist es irgendwie nicht wert !
     
  7. #6 ReefsharkNewbie, 13.03.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ja bin auch ganz zufrieden hätte nie gedacht das ich das mal schaffen wede.
     
  8. #7 deepblue, 28.03.2006
    deepblue

    deepblue Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ein paar Tips, wie bekomme ich den Bauch weg???

    Würde mich mal Interessieren wie du das geschafft hast? Ich versuche auch schon gegen die Wampe anzukämpfen, aber irgendwie bekomme ich das nicht so richtig hin. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, damit der Bauch ein wenig kleiner wird, aber ganz verschwindet? Bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruß


    deepblue
     
  9. #8 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Ein paar Tips, wie bekomme ich den Bauch weg???

    Laufen, laufen, laufen, laufen und wenn du noch etwas Zeit hast, dann solltest du laufen.
    Bei 10 Km verbrennst du ca. 800 Kcl
    Außerdem: weniger essen als du verbrauchst. Einfach mal die Energieaufnahme ausrechnen.

    Wenn du nebenbei kräftiger werden willst, dann nimm ein Zirkeltraining.
     
  10. #9 deepblue, 29.03.2006
    deepblue

    deepblue Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    schon erstaunlich was man mit laufen alles erreichen kann. Respekt!
    Laufen bzw. Jogging ist nicht so mein Fall. Hab es mit der Lunge, aber Walking ist kein Problem. Werde mit dem Walking anfangen und mich lamgsam steigern. Ich denke mal das wäre in meinem Fall das Beste.

    Wie genau wird die Energieaufnahme berechnet?

    Mein Energiebedarf müßte bei 2900 kcal liegen, bei vorwiegend sitzender Tätigkeit (Leichtarbeiter).

    Gruß

    deepblue
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Walking ist doch schon ein guter Anfang. Das wird die Lunge stärken.
    Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, wie viel du dort pro 10 Km verbrauchst. Ich denke aber, dass der Unterschied hier nicht sehr groß ist.
    Als Alternative ist Rad fahren auch sehr gut geeignet.
    Als „Leichtarbeiter“ verbraucht man als Mann etwa 2500-3000 Kcal pro Tag.
    Die Nährwerte stehen schon auf vielen Verpackungen. Ansonsten einfach mal „Nähwerttabelle“ bei google eingeben.
    Kurz überschlagen und du weißt, wie viel du essen kannst.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zusätzlich wären noch straffende Cremes zu empfehlen, welche reich an Vitamin A und E sind. Hört sich nun vielleicht ulkig an, aber ich rede von Präparaten, die eigentlich primär für schwangere Frauen sind. Echt kein Joke, kenne die Problematik nur zu gut.
     
Thema:

Hautlappen vor dem Bauch.

Die Seite wird geladen...

Hautlappen vor dem Bauch. - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...