hautrisse?!
Diskutiere hautrisse?! im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; hatte vor einiger zeit so kleine risse in der schulter, die sind jetzt inwzischen wieder weg...also sah komisch aus solche roten streifen auf...
Thema:
hautrisse?!
Die Seite wird geladen...
-
hautrisse?! - Ähnliche Themen
-
Hautrisse verhindern?
Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine... -
hautrisse lasern lassen
hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss -
Hautrisse was tun?
Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch... -
Hautrisse
Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger... -
Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen
Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...