HCL Yohimbin, Einnahme???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Vahidg, 10.05.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hi Hi
    habe das interesse HCL Yohimbin zu testen und wollte daher fragen wieviel da eingenommen werden sollte und da ich meine cardio einheiten am morgen verrichte, soll ich die dan über den tag verteilt einnehmen oder vor dem cardio???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 10.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...yo, klar...bei deinem gewicht und trainingsstand brauchst du schon verbotene substanzen! alter schwede, wo sind wir denn hier? das forum hier is kein beipackzettel für totale anfänger...
     
  4. #3 Anonymous, 10.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach mal die Sufu benutzen.Darüber hatten wir vor kurzem einen Fred!
    Bei deinen Daten,brauchst du es nicht wirklich!
     
  5. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich will an dieser stelle arnold mal voll recht geben!

    hallo? wo willst du denn noch fett verlieren? und selbst wenn, mach cardio und das wird schon! ich würde von der einnahme abraten!!!
     
  6. #5 Anonymous, 10.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade wenn man schon einen sehr niedrigen KFA hat, kann es notwendig werden nachzuhelfen, weshalb eine medikamentöse Unterstützung nur bei einem deutlich einstelligen KFA nachvollziehbar ist.

    Bei einem KFA von 20 ist die Einnahme entsprechender Substanzen nur ein Ausgleich für mangelnde Disziplin, da man noch eine ganze Strecke völlig ohne etwas schaffen wird.
     
  7. #6 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne richtige Ernährung wird das sowieso nichts fals das zur fettverbrennung sein soll.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also,

    denke noch mal ganz in ruhe über entscheidung nach und bedenke was du deinem körper mit diesen substanzen zufügen kannst!

    wenn du dann noch immer zu unterstützenden mittel (wirkung eh umstritten) greifen möchtest, dann versuche es lieber mit einem stack!

    ich habe jetzt schon häufig gelesen, das Yoh auch gerne mit ephedrin und coffein gestackt wird. damit wirst du dann wohl die besten erfolge haben!

    aber erkundige dich vorher bitte genau über dosierungen (ich kann und möchte dir darüber keine angaben machen) und mögliche nebenwirkungen!!!


    zudem muss ich stolle voll recht geben! auch deine ernährung wirst du absolut anpassen müssen, wenn du dir einen erfolg von dem stack versprichst! du musst auch hier ein kcal defizit fahren und vor allem auf die verteilung der nahrungsmittel achten! informiere dich doch erstmal im diäten teil des forums über ernährungsplane und defi! vielleicht kannst du ja dann auch auf den stack verzichten!!!!

    liebe grüße,

    delta
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wahre worte!
     
Thema:

HCL Yohimbin, Einnahme???

Die Seite wird geladen...

HCL Yohimbin, Einnahme??? - Ähnliche Themen

  1. yohimbine hcl

    yohimbine hcl: hey wollte mir demnächst für den letzten schliff yohimbine reinziehn. ehm ich hab da so ein shop ka ich schreib das jetzt mal so gigas......de...
  2. Yohimbine HCL

    Yohimbine HCL: Tag zusammen Ich habe mit einer Yohimbine HCL-Kur angefangen und heute ist der zweite Tag. Einnehmen möchte ich täglich 2x 5mg, einmal nach dem...
  3. Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur

    Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur: Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren...
  4. Ich möchte Yohimbin testen

    Ich möchte Yohimbin testen: Hallo Um meinen KFA zu senken, möchte ich mal Yohimbin testen. U.a. deshalb, weil einige Freunde von mir gute Erfahrungen damit gemacht haben....
  5. ephedrin, yohimbin und pille

    ephedrin, yohimbin und pille: hallo! weiß jemand von euch ob sich ephredin und yohimbin mit der pille vertragen??? muss noch dazu sagen das ich den stack mit...