HEIM TRAINING ODER FITNESS CENTER
Diskutiere HEIM TRAINING ODER FITNESS CENTER im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Ich habe 1 Jahr im fitness center trainiert, und mache jetz Heimtraining und mir kommt es so vor als ob mein heimtraining nix bringt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
HEIM TRAINING ODER FITNESS CENTER
Die Seite wird geladen...
-
HEIM TRAINING ODER FITNESS CENTER - Ähnliche Themen
-
Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining
Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der... -
Heimtrainingsplan verbessern
Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin... -
Heimtraining Anfänger-Übungen
Heimtraining Anfänger-Übungen: Hallo liebes Forum, mein Name ist Vincent und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ca 1,83m und wiege 65kg, was wohl zuwenig ist... Aus diesem Grund... -
Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim
Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim: Hey, also ich trainiere nun seit ~2Wochen, derzeit aber nach noch keinem richtigen Plan. Habe mir nun mal einen zusammengestellt ( habe mir... -
Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank
Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank: Hallo, bin neu hier und habe mich nun, nach einigem Lesen, einfach mal angemeldet. Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt, 195 cm groß und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.