HEIM TRAINING ODER FITNESS CENTER

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BodyDragan, 27.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BodyDragan, 27.06.2005
    BodyDragan

    BodyDragan Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi



    Ich habe 1 Jahr im fitness center trainiert, und mache jetz Heimtraining und mir kommt es so vor als ob mein heimtraining nix bringt (bankdrücken) habe Eine Bank und Langhantel mit Vielen gewichten aber es kommt mir vor als ob das garnix bringt...

    ich kann zwar nicht jede übung für Brust machen aber im center hab ich wenigstens schon nach dem Bankdrücken gemerkt das es mich aufpumpt.. zuhause irgendwie garnix...

    kennt ihr das ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #3 BodyDragan, 28.06.2005
    BodyDragan

    BodyDragan Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke weiss ich auch,aber halt komischer als im fitness center, liegt warscheinlich an der qualität lol
     
  5. #4 Henning, 26.08.2005
    Henning

    Henning Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winsen
    hmm, also bei mir wars umgekehrt:
    8monate 3mal wöchentlich fitness studio + ne etwas angepasste ernährung brachten kaum was sichtbares;
    dann ca. 6monate daheim, nur mit kurzhanteln,liegestützen, situps usw.
    und ohne spezielles essen, und nun hab ich sichtbare brustmuskeln, mehr am arm, nur das sixpack geht zurück!

    komisch komisch
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    2 Monate alte Beiträge müssen ja nicht undebingt wieder hervorgeholt werden... Deswegen wird der Beitrag geschlossen.
     
Thema:

HEIM TRAINING ODER FITNESS CENTER

Die Seite wird geladen...

HEIM TRAINING ODER FITNESS CENTER - Ähnliche Themen

  1. Heimtrainingsplan verbessern

    Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...
  2. Heimtraining Anfänger-Übungen

    Heimtraining Anfänger-Übungen: Hallo liebes Forum, mein Name ist Vincent und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ca 1,83m und wiege 65kg, was wohl zuwenig ist... Aus diesem Grund...
  3. Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim

    Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim: Hey, also ich trainiere nun seit ~2Wochen, derzeit aber nach noch keinem richtigen Plan. Habe mir nun mal einen zusammengestellt ( habe mir...
  4. Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank

    Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank: Hallo, bin neu hier und habe mich nun, nach einigem Lesen, einfach mal angemeldet. Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt, 195 cm groß und...
  5. Trainingsplan für Heimtraining

    Trainingsplan für Heimtraining: nabend :), mein problem is wie ihr schon seht nen trainigsplan für heimtraining zu baseln. bis vor kurzem hantelbank, die mir leider kaputt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.