Helfen irgendwelche Tabletten oder sonstiges??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Espana81, 04.08.2007.

  1. #1 Espana81, 04.08.2007
    Espana81

    Espana81 Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waghäusel
    Hallo an alle!
    Ich bin seit ca 4 Monaten im Fitnessstudio und trainiere 5 mal die Woche!!
    Habe mich im Internet schlau gemacht über Tabletten die den Muskelaufbau beschleunigen ! Helfen diese Tabletten auch wirklich oder ist das alles nur Schwachsinn ! z.b Max Muscle tabletten oder so..
    Bitte um eure Hilfe !

    Mfg Espana81 :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, die meisten dieser sog. Wundertabletten bringen Dir eigentlich nur ´ne leere Geldbörse. Es gibt zwar Präparate, die den Muskelaufbau unterstützen können, aber diese hebst Dir am besten auf bis Du einiges mehr an Trainingserfahrung hast und auf ´nem Plateau bist. Gerade am Anfang machst Du die meisten Fortschritte mit einer ausgewogenen und bedarfsorientierten Ernährung. Diese brauchst Du immer, ohne die richtige Ernährung bringen Dir auch jene Präparate, welche tatsächlich den Aufbau unterstützen können absolut nix.
     
  4. #3 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach ist das scheen wenn ich sowas immer wieder von dir lese :biggrin: :kuss:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danköö :oops:
     
  6. #5 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wahrheit liest sich immer am schönsten!
     
Thema:

Helfen irgendwelche Tabletten oder sonstiges??

Die Seite wird geladen...

Helfen irgendwelche Tabletten oder sonstiges?? - Ähnliche Themen

  1. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  2. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  3. Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-)

    Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-): Hallo zusammen  Ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Marcel und ich habe vor ein bisschen abzuspecken. Bei einer Größe von genau 2m...
  4. Hallo könnt ihr mir bitte Helfen ;)

    Hallo könnt ihr mir bitte Helfen ;): Hallo, ich möchte in den nächsten Monaten wieder intensive mit dem BB Anfangen. Leider habe ich es während meiner Weiterbildung zum Techniker...
  5. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...