help!!!
Diskutiere help!!! im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hi also fahr ja schon etwas länger auf dem abnehm trip und men bauch ist nun auch schon super flach (man kannn schon rillen erahnen ;)) aber mine...
Thema:
help!!!
Die Seite wird geladen...
-
help!!! - Ähnliche Themen
-
Neuling + Rückenprobleme + HELP
Neuling + Rückenprobleme + HELP: Halli Hallo MP Community! Ich denke bevor ich direkt mit meinen Problemen ins Haus falle, stelle ich mich erstmal kurz vor: Ich bin 21 Jahre alt,... -
Creatin + Trainingsplan Help.
Creatin + Trainingsplan Help.: Hi, ich möchte mehr Muskelm(masse) aufbauen ich Trainire schon ein paar jährchen aber irgendwie stagnierts bissel und wollte Creatin... -
Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte
Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte: Ich bin 191 cm groß und wiege 97 kg. Trainiere zurzeit auf Masse bis Muskelversagen, Definition ist nicht mein Geschmack, ich mag Pumpstyle... -
3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help
3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help: Hi zusammen, Bin erst ganz neu in diesem Forum, deswegen hab ich mich auch entschieden, hier zu posten. Da ich in kürze nach Regensburg ziehe und... -
Probleme mit der Brust !!! Help
Probleme mit der Brust !!! Help: hallo, also mein problem mit der brust ist das eine halt kleiner als die andere ist ich habe auch das gefühl das sie nicht so gut nachkommt...